Neues Tower Defence - Battle TD

troubleshooter2

New member
16 Oktober 2007
3
1
Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall mal wer richtig mühe gemacht.
Ich hab schon die anderen Tower Defence, wie z.B. Flash Element gerne gespielt. Aber Battle TD ist echt 100mal besser und ansprechender.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere hier ja auch für Tower Defence. Also unter www.battle-td.de könnt ihr das Spiel finden.
Drumrum ist auch noch ein Forum gestrickt worden. Lohnt sich glaub ich echt.
Na denn, viel Spass dabei... Ich spiel jetzt noch ein bisschen
 
ich liebe solche spiele.
Also 2 Endgegner krieg ich noch platt
aber bis zum dritten bin ich noch nicht gekommen.
Bei 6000 Punkten war Pumpe.

edit: Level 21 - 8436
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst mal dieses "maze" spielen... das ist ganz ohne weg und die creeps ändern dauernd die richtung :) ich komm nicht über lvl 9 :-?