Krieg zwischen Klamm und Primusportal

Akravator

Türsteher
12 September 2009
29
0
Bin mal fündig geworden was das anbelangt und demzufolge findet ein virtueller Krieg zwischen Klamm und Primus statt. Ein mysteriöser Osama bin Klick, der sich auf der Seite von Klamm schlägt, hat diesen Krieg erklärt. Es ist ein so simples Spielchen, das eigentlich keine Erklärung brauch, aber ich bin ja mal nicht so: Klicke was die Maus hergibt und dann auf Klicks abfeuern. Schon bekommt Klamm oder Primus, je nachdem für wen ihr klickt, die Punkte gutgeschrieben. Aber natürlich auf den jeweiligen Button klicken, den Wildklicks quer auf der Seite zählen nicht...

Wer Osama bin Klick helfen möchte, sollte schnell ein paar Klicks für Klamm dalassen, es geht auch ohne Registrierung, sind dann alles anonyme Klicks.

Dieser Krieg geht laut Statistiken eine Woche....

Und denkt dran, es ist nur ein Pausenfüller, aber lustig :ugly:

https://klickskrieg.de/index.php?krieg=1342
 
irgendwie wurden meine 600 klicks nicht gezählt.... :roll:

ach ich depp muss danach noch den anderen button drücken, wie uncool

EDIT: wir brauchen verstärkung!



Go Go Go
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil, kann mit meiner mouseconfig 3 klicks gleichzeitig machen, das geht so ab :D die kriege ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ihr nichtmal in so nem Spiel schafft als Gemeinschaft ehrlich zu gewinnen.
Wenigstens versuchen hättet ihr es können. :roll:
 
Hab den Abstand grad mal um 700 Klicks verkürzt :mrgreen:

Wie hieß das im DDR-TV doch so schön: Mach mit, mach's nach, mach's besser! :D
 
Ich bin zu blond, wie geht das ?:-?

Oben so zimlich in der Mitte der Seite sind 2Botton, der rechte (gelbe) ist für Klamm da musst du drauf drücken!
Neben dem Feld siehst du dann die Anzahl der Klicks!

Nacher dann noch unter dem Feld Klicks abfeuern klicken, fertig! ;)

Ich mach mich dann auch nochmal ans Werk :mrgreen:
 
Läuft ja noch immer aber meiner Meinung nach, lädt sowas doch gerade so dazu ein Klickprogramme einzusetzen. Ich finde da geht es nur darum wer das bessere hat ;)