Hamachi Gaming Night

unser netzwerk:
Servername : Klamm-Gaming
Passwort : klamm

#edit
Vorschläge:

Warcraft 3 Frozen Throne 1.18
Cs 1.6 / Css
Unreal Tournament 3
CoD 4 1.7
Halo
Quake III
MoHAA
BfV
StarTrek Voyager Elite Force <<:ugly:
Trackmania

Hier gibts Hamachi
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Nacht nicht, aber irgendwann wäre sowas mal cool ^^

wobei ich andere Spiele vorschlagen würde.
Halo, Quake III, MoHAA, BfV ... *grübel* ^^


Edit: Oh äh, war gestern Nacht ^^
Tut mir leid :p
 
wir können ja ein anderes Datum überlegen, müsste dann nur wissen welche spiele genau, damit ich mir die noch ausleihen kann^^
 
Dafür sollten wir erstmal ein paar mehr finden die auch lust dazu hätten ^^
und bei mir ist gerade recht stressig Umzug und so. wird noch ein wenig dauern bis ich nen guten Termin habe ;)

Ich könnte noch ein paar Freunde fragen ^^

Und vielleicht melden sich hier ja noch ein paar aus dem Forum *ruf*

Vielleicht finden wir ja ein spiel das Spaß macht und alle haben ^^


obwohl es dann wieder auf TMNF hinausläuft ^^
 
wir können ja auch öfters spielen, und wenns gut läuft könnten wir vielleicht auch mal tuniere oder so veranstalten und um lose spielen!
 
erstmal muss es überhaupt klappen ^^

aber die Ideen sind cool :p

oh habe noch eins :p

StarTrek Voyager Elite Force ^^
falls das jemand kennt XD
 
Also die meisten Spiele kann man auch online spielen, also nich über hamachi... z.b. wc3 da kann man ja auch ein eigenes Spiel auf machen... oder bei cs 1.6 auf einem eigenen Server spielen...

Ich weis nich ob die verbindung über hamachi das übersteht, erst recht wenn mehrere drauf zugreifen...
 
also theoretisch hät ich auch lust ;) nur bin ich nicht mit so vielen spielen bewappnet... bei Sachen wie Trackmania/Cs 1.6/Css wär ich aber aufjedenfall auch mal dabei ;)
lg
 
Wäre 100% gerne dabei :)

Also was man brauschen tut ist ein server wo wir MITspieler und auch die ganzen spiele als Testversion *fg* Downloaden können ...

LG
Lach
 
Quake müsst ich auch noch iwo haben^^, aber am besten fänd ich ja "stinknormales" CounterStrike 1.6 :LOL:

ich glaube das habe ich nicht :(

Sonst wäre ich auch dabei ^^


Edit:
ich könnte wohl die lan version von cs 1.6 uploaden

*g*

naja, wäre ja nicht so ganz legal. Würde mich da hier auch net drüber unterhalten ;)

Ich habe aber CS auch irgendwie nicht für nen guten Preis zum kaufen gesehen.
 
gut und trackmania habe ich .. ist ja kostenlos schonn zu haben haben wir schonn 2 Games ;)
 
trackmania müsst ich mir selber erst ma besorgen aber ich denk das is nicht so groß, könnt ich vielleicht auch uploaden muss ma eben kucken
 
hat einer von euch denn lust, heut abend (jetzt gleich :LOL:),mal zum "testen" ne runde 1.6 zu spielen :biggrin:
 
Hast du die install datei ?
Denne hätte ich total bock *fg*

Schreib mir mal deine ICQ per PN bls :p

LG
Lach