Diablo 3

Danke für die Info :D

Und jetzt sagt mir noch einer, man braucht keine 50.000er-Leitung 8) :ugly:

Ist doch nichts besonderes, ich lad auch mit meiner 25k leitung mit 4-5mb/s :yes:
Zum Spiel, die Beta hat mich auch nicht wirklich begeistert, eigentlich ist das SPiel nichts besonders ???
Was hat Blizzard die letztens 15jahre gemacht???
 
Und jetzt sagt mir noch einer, man braucht keine 50.000er-Leitung 8) :ugly:

Und was willst du uns damit sagen? Dass du schnelles Internet hast? Wow. Gratuliere. ich hoffe du fühlst dich gut und kannst beruhigt schlafen, jetzt wo wir alle das wissen...
Sei doch froh dass die so gescheite Server haben, denn in nem Monat werden sie die brauchen

Bin mal gespannt, vorallem weil ich mir D3 garantiert kaufen werd, aber immer noch net sicher bin mit welcher Klasse ich anfangen soll. Ich glaub da ist die Beta ganz gut für, ist ja sozusagen mittlerweile die inoffizielle Demo (erstrecht jetzt wos das WE free4all ist).

Und was Blizzard die letzten Jahre gemacht hat? Naja WoW und SC2 halt. Und wenn man an einem Spiel wie D3 so lange sitzt, die selben Sachen 40 mal hin- und her ändert, dann hat man ja schon fast 2-3 eigene Games programmiert...
Mal abgesehen davon, dass Blizzard noch nie massen an Spielen rausgehauen hat, sondern seit erscheinen von Warcraft (1994) nur Warcraft, Diablo, Starcraft und WoW...
 
Funktionierts bei jemandem von euch?
Im Moment gehts bei mir nicht (Connection error). ich tippe mal dass die Server doch überlastet sind
 
Habs heut mittag geladen, da gings ohne Probleme...
Aber bnet dürfte überlastet sein, da die Homepage auch ewig braucht, bzw nicht richtig funktioniert.

Wenn das bnet schon bei ner free4all beta zusammenbricht, wie soll dass dann erst bei dem richtigem Release in 3 Wochen ausschauen? 8O

bnet schrieb:
Die Verbindung funktioniert nicht/ist zu langsam/bricht zusammen.

Das ist gut! Nun, ideal ist es natürlich nicht, aber genau aus diesem Grund gibt es einen offenen Betatest. Wir hoffen durch die Simulation des Ansturms vom 15. Mai mögliche Probleme im Vorfeld zu erkennen, damit der eigentliche Start so reibungslos wie möglich abläuft.
 
Also ich konnte seit ca. 21.30 bis jetzt einwandfrei spielen, macht viel Spaß. Und mein kleiner Barbar ist schon LVL9 und gut am austeilen. :) Freu mich schon auf das Spiel. Interessant dürfte der Hero-Modus werden.
 
Ich kann das Spiel inzwischen immerhin öffnen, mich aber nicht anmelden.

Steht ja aber direkt neben dem Login, dass nur eine begrenzte Anzahl an Usern sich anmelden kann...

Das ist doch irgendwie immer das gleiche, wenn eine neues Spiel rauskommt :roll:
 
Konnte mich zum Glück direkt einloggen und 3h1m später lag der König.
Wirklich beeindruckt hat es mich aber nicht. Ist zwar nen solides Spiel aber meinen heutigen Ansprüchen an einen Top-Titel wird es einfach nicht gerecht. Viel mehr lässt sich aus dem Genre aber vermutlich auch nicht mehr rauskitzeln.

Der Hype und die Erwartungen bleiben für mich weiterhin nicht nachvollziehbar.
Ich mach dann mal den Serverslot für euch frei. ;)
 
ich bin gestern abends auch nicht mehr reingekommen. Heute morgen dann gegen 9Uhr (und nachdem ich in den Optionen von Europa auf Nord/Südamerika umgestellt hatte).

Sieht ganz nett aus. Nicht zuviel verändert, aber ich hab auch nur 5 min gespielt...mal sehen, ob ich am WE nochmal reinkomm ^^



dass die Server zusammenbrechen, war glaub auch teilweise Absicht, damit die erkennen, WAS alles zusammenbrechen könnte, so dass se für den Spielstart schon n paar Lösungen in der Schublade haben.
 
Ist doch nichts besonderes, ich lad auch mit meiner 25k leitung mit 4-5mb/s :yes:

Wenn es mb/s sind ist es nicht viel, bei mB/s ist es unmöglich und kann nur auf fehlerhafter Messung/Rechnung/Übertreibung beruhen.

b-->bit
B-->Byte= bit *8

25k Leitung -->25600 kbit/s -->3,125 mB/s max und in der Praxis immer weniger

Und jetzt sagt mir noch einer, man braucht keine 50.000er-Leitung 8) :ugly:

Braucht man auch nicht, klar ist es angenehm mal 2 gB in 5 Minuten zu laden, aber solange normale Alternativen es in 10 oder 15 schaffen ist es doch für den Hausgebrauch eigentlich nur zum angeben gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem die Open Beta jetzt vorbei ist: Was sind so eure Meinungen?

Also ich finds recht cool. Hab alle Klassen gespielt, 2 auf lvl 13 gebracht.
Am wenigsten hat mir der Mönch gefallen. Den Barbar fand ich relativ stark, den hab ich in D2 auch ganz gern gespielt, da werd ich mir auf jeden Fall einen machen. Zauberin und Hexendoktor sind ganz cool, aber Dämonenjäger find ich besser.

Muss mir dann, wenns richtig losgeht, aber nochmal genau anschauen was für Skills und Runen man mit den jeweiligen Klassen später freischalten kann, denn schließlich gehts ja dann über lvl 13 hinaus und man plant ja dann doch eher mit höherleveligen Chars zu spielen ;)

Ganz gut ist, dass man sich nicht verskillen kann, da man jederzeit seine Skills und Runen ändern kann. Ist ganz praktisch, wenn man sieht dass eine Skill-Combo bei anderen besser ist als diejenige, die man selber benutzt, kann man einfach wechseln. Oder wenn man eine entsprechende Waffe/Gegenstand findet, dass man von x auf y wechselt. Bei D2 hatte man einen Char pro Taktik: 1 Hammerdin, wo man alle Skills (endgültig) auf Hammer etc gesetzt hat, 1 Javazon, 1 Bowzon blabla

Bin aber noch bissle skeptisch was die Schatzkiste angeht. Ist schonmal cool, dass die für alle Chars ist (war ja auch angekündigt dass man einfacher und ohne hilfe mulen kann), aber nach ein paar Wochen dürfte die (trotz zugekaufter Slots) doch recht klein werden, wenn man viele Sachen angesammelt hat. Da gabs ja zwar noch die 2 Reiter rechts, die man nicht anklicken konnte, und ich weiss nicht was die sind, aber trotzdem wird das mit der Zeit eng werden...

Freu mich auf jeden Fall schon drauf, in 3 Wochen ists soweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mb/s sind ist es nicht viel, bei mB/s ist es unmöglich und kann nur auf fehlerhafter Messung/Rechnung/Übertreibung beruhen.

b-->bit
B-->Byte= bit *8

25k Leitung -->25600 kbit/s -->3,125 mB/s max und in der Praxis immer weniger



Braucht man auch nicht, klar ist es angenehm mal 2 gB in 5 Minuten zu laden, aber solange normale Alternativen es in 10 oder 15 schaffen ist es doch für den Hausgebrauch eigentlich nur zum angeben gut.
wenn du schon so auf der Groß-/Klein-Schreibung rumreitest, dann mach es auch richtig, denn das was du schreibst sind alles Millibyte (mB), denn Megabyte ist MB

und ich hab grad kein Bock nachzuschauen, aber ein "gB" dürfte es nicht geben, wenn dann schon "GB"

Groß > 1 > klein --- so könnte man die Regel kurzfassen

Klugscheißen muss man können! :p
 
Also ich hatte nur den Barbar gespielt, my favorite, und war sehr begeistert. Hab den Char aber nur bis LvL10 glaub i gepackt bis der König leider schon gefallen ist.
Crafting habe ich mir nur sehr oberflächlich angeschaut, auch bei den Skills, hätte ich mir denken können das der König weitestgehend wohl allein zu masakrieren ist, aber mittels dem einen Typen hat es auch mit den Flächenangriffen hingehauen. Also ich freu mich auch schon riesig drauf. Eventuell kann man hier ja ne Gruppe bilden oder so. Bin bisher noch eher allein unterwegs.
Auf was ich mich sehr freue wird sicher der Hero-Modus sein, da bin ich sehr gespannt darauf.
Das mit der Kiste hatte ich mir gar nicht weiter angeschaut, wollte das Geld behalten für ein paar Items, hab nirgends gelesen dass es so kurz ist ;)....
Aber ansonsten doch bin schon gespannt darauf wie es wird, auch wenn ich es erst in der Woche näch Männertag spielen kann, verdammt...:mrgreen:
 
Hab zusammen mit nem Kumpel gespielt (Ich Barbar, er Hexendoktor), allerdings nur bis zum letzten Endboss der Beta (waren um Level 8 oder so. Haben auch sonst nur alles sehr oberflächlich angeschaut. Mir kam es so vor, als könnte man bei den Skills gar nichts mehr entscheiden? Muss mir Gov sonst noch einmal erklären, wie man hätte irgendetwas anders entscheiden können ;)

Gefällt mir aber ansonsten sehr gut. Sehr hübsche Grafik und trotzdem die alte Diablo 2 Atmosphäre. Freu mich drauf...
 
Mir kam es so vor, als könnte man bei den Skills gar nichts mehr entscheiden? Muss mir Gov sonst noch einmal erklären, wie man hätte irgendetwas anders entscheiden können ;)

Naja du hast deine 2 "aktiven" Skills (link und rechtsklick), die 4 anderen (Taste 1-4) und deine 3 passiven Skills.
Also 6 Angriffskills und 3 Passive. Und bei den Angiffskills gibts halt pro "Slot" 5 oder 6 verschiedene Skills, und pro Skill 5-6 Runen mit denen du den Skill verändern/verstärken kannst.
Also entscheidest du welchen der 5-6 (Sorry, weiss nimmer wieviele das waren und grad kein Bock nachzuschauen) Skills du benutzt, und wie du den mit welcher Rune veränderst...
 
wenn du schon so auf der Groß-/Klein-Schreibung rumreitest, dann mach es auch richtig, denn das was du schreibst sind alles Millibyte (mB), denn Megabyte ist MB

und ich hab grad kein Bock nachzuschauen, aber ein "gB" dürfte es nicht geben, wenn dann schon "GB"

Groß > 1 > klein --- so könnte man die Regel kurzfassen

Klugscheißen muss man können! :p

Der Punkt war nicht auf Groß/Kleinschreibung rumzureiten sondern nur darauf hinzuweisen das die Geschwindigkeit entweder mickrig klein ist oder nicht hinkommen kann, je nachdem ob bit oder Byte gemeint sind. Groß und Kleinschreibung ist mir eigentlich völlig Latte, stört nur viele andere. Das kleine m ist sicher falsch, hab ich so halt von Pukker übernommen und auch nicht drüber nachgedacht, wozu auch wenn es darum gar nicht geht.

Klugscheißen mit Grundlagenwissen Informatik? Ich glaube nicht ;) ... Generell nervt dieser Finger zeigen und Klugscheisser schreien schon ziemlich, vor allem wenn es um so banale Dinge geht. Ich hab große Achtung vor vielen Leuten die wirklich was drauf haben und von denen sollten wir was lernen und sie nicht zum Fresse halten motivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Game. Werde wohl Barbar nehmen, weil ich mit den ganzen Zauberschnick-Schnack noch nie was anfangen konnte. Mit dem Paladin hatte ich in D2 noch eine Alternative, die sehe ich jetzt irgendwie nicht. Aber ich geh eh davon aus, dass wir in spätestens 1,5 Jahren ein Addon in der Hand haben :)

Geil ist auch, dass in der Woche Vatertag ist. Werde wohl MO+DI meine 20h in meiner Werksstudentenstelle fertig machen und dann bis Sonntag versumpfen. 40 Level in 5 Tagen könnten machbar sein :p Denk aber, es werden eher 25-30 und craften bis zum umfallen :p
Es wird hoffentlich legendär ;) Dachte erst, ich bin zu alt für "den Scheiß", aber nach der Beta ist der Drang es zu spielen größer als je zuvor :D
 
Geil ist auch, dass in der Woche Vatertag ist. Werde wohl MO+DI meine 20h in meiner Werksstudentenstelle fertig machen und dann bis Sonntag versumpfen. 40 Level in 5 Tagen könnten machbar sein :p Denk aber, es werden eher 25-30 und craften bis zum umfallen :p

Blödes Sozialleben... Am 15. kommts raus und 18.-20. bin ich in Stockholm auf ner Hochzeit. Direkt mal 3 Tage verloren und das direkt am Anfang. Da kann ich gleich einpacken ^^
 
Gov: Accountsharing.

Ich muss nur noch meinen Bruder davon überzeugen, dass es für beide Seiten Vorteile hat :D