Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich habe bisher keinen Thread gefunden der die Zitate von Klamm.de ansprechen. Welche Zitate sind eure Favoriten? Welche findet ihr mehr schlecht als Recht?

Mein bisheriger Favorit ist... *Trommelwirbel*

Lisa Simpson schrieb:
Und sie Sir .. SIND EIN AFFENARSCH!!!

Es gab bei mir einige mehr, die mir sehr gut gefallen haben, doch habe ich vergessen sie mir irgendwo aufzuschreiben oder ein solchen Thread zu eröffnen.
Ich hoffe, ihr präsentiert mir eure Zitatsprüche von der Hellobox auf Klamm.de ;)

edit 06.01.12:
In diesem Thread dürfen Mehrfachpostings gemacht werden, sofern es sich um neue Zitatsprüche handelt.
- Mone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen
Überraschungen, die Pessimisten erleben. (Peter Bamm)
;)
 
hier ist was wahres dran

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
Arthur Schopenhauer
 
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

(Johann Wolfgang von Goethe)
 
Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre
Profis gründen eine Bank. (Bertolt Brecht)