Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334
Im Moment ist TheHacker auch offline :mrgreen:

Naja, zum Thema:
Ich bin täglich 6-7 Stunden hier online, mal im Forum, mal auf der Startseite. Klamm ist mein Leben und mein Leben ohne Klamm, ohne PC könnte ich mir garnichtmehr vorstellen ;)
 
Ich habe hier sogar mein Traumberuf gefunden, lol. Grafiker.
Dank dem hier kann ich über haubt Grafiken machen (Könnt ja mal meine Referenzseite anschauen).
Und Leben ohne Klam :-?
 
Das so "viele" 10 Stunden oder mehr nur bei Klamm an einem tag online sind erschreckt mich doch sehr.
Was macht ihr den sonst noch?
Habt ihr kein Schule/Arbeit/Ausbildung etc?
Keine Freunde?
Den ich meine wenn man 10 Stunden oder mehr online ist hat man ja gerade noch zeit zu esssen zu schlafen und sein Geschäftchen zu erledigen!
und man sagt zu mir ich häng zu viel vorm PC.:roll:
hab aber mal 1-2 Stunden angekreuzt!;)
 
Zusammen denk ich mal so ungefähr 2 bis 3 Stunden am Tag!

Hey Leute - Kein Mod anwesend!


** bei MyImg verlinkt, damits nicht das Layout sprengt ** by theHacker


ANARCHIETIME *lach*!!!


Gruß
 
Dr.Zombie_SOS schrieb:
Hey Leute - Kein Mod anwesend!

ANARCHIETIME *lach*!!!
Muss dich enttäuschen, ein invisible Mod war auch vorhin anwesend ;)

Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.
 
normal eigentlich 1-2 stunden, in den letzten tagen aber auch gut und gerne 5-6. liegt aber auch nur daran, weil meine freundin grade abi schreibt und demzufolge nicht soviel zeit für mich hat.

glücklicherweise ändert sich das morgen wieder, denn dann hat sie ihre letzte prüfung! :)
 
Heute werde ich auch nochmal probieren die 10 Stunden voll zu machen irgendwie :D Hoffe da macht mir das böse Reallife keinen Strich durch die Rechnung :mrgreen:
 
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt? ;)
 
meistens unter 1std

ich gucke hier nur wegen einigen Themen die mich interessieren oder weil ich Lose4action Sachen mache.
 
Tomita schrieb:
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt? ;)

Meine Frau wird da ja nich gefragt. Die soll sich lieber um Ihre Küchen & Putzangelegenheiten kümmern :ugly: :mrgreen:


Achtung ... dieser Beitrag enthält einen Hauch von Ironie
10.gif
 
Tomita schrieb:
wie vereinbart ihr das denn mit euren freundinnen/frauen, wenn ihr 10 stunden vorm rechner hockt? ;)
Also meine Freundin sehe ich heute den ganzen Tag nicht weil die bei ihrem Bruder in Frankfurt ist und erst spät diese Nacht nach Hause kommt.

Meine Freunde haben sich fast ausnahmslos gestern mit Martini und Ramazotti ins Koma getrunken, also wird von denen auch niemand auf die Idee kommen mich zu stören
bounce.gif
 
Bulette schrieb:
Meine Frau wird da ja nich gefragt. Die soll sich lieber um Ihre Küchen & Putzangelegenheiten kümmern :ugly: :mrgreen:

Achtung ... dieser Beitrag enthält einen hauch von Ironie
Wegen sowas hatte ich letztens ne stundenlange Diskussion am Hals gehabt 8O Und zwar mit soner ollen Polemikerin, die nichtmal wusste, was "Polemik" bedeutet..
 
also am sonntag viel aber sonst 1-2h. Amiga-Foren und das PQ Forum nimmt die meiste Zeit vorm rechner ein...
 
unter 1 Stunde...ich les net den ganzen tag durchs forum deswegen. startseite aufrufen und so geht ja fix...die meiste zeit geht für qog drauf
 
theHacker schrieb:
Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.

Naja bei mir ist das mehr son Mischmasch. Einen großen Teil der Zeit bin ich wirklich aktiv im Forum unterwegs, also lese viel, schreibe viel und suche viel. Und dann, wenn bei jedem Thread nur noch so ein Symbol erscheint
thread.gif
8), verdrücke ich mich erstmal und komme dann später mittels F5 wieder und das Spielchen geht von vorne los ;):ugly:
 
Ich bin durchschnittlich ca 5-6 Stunden hier bei klamm Aktiv am Tag, weiß auch nicht was ich sonst machen soll ;).
 
hmmm - KLamm is die erste Seite, die ich aufmache - ca. 10 Uhr und die letzte, die ich schließe - ca. 2-4 Uhr - macht ca. 16-18 Stunden am Tag :mrgreen:

smile
 
smile schrieb:
hmmm - KLamm is die erste Seite, die ich aufmache - ca. 10 Uhr und die letzte, die ich schließe - ca. 2-4 Uhr - macht ca. 16-18 Stunden am Tag :mrgreen:

smile

So gehört sich das! :clap:
Muss mit bedauern festellen das ich es doch nicht schaffe zur Zeit für Klamm täglich mehr als 2-3 Stunden zu opfern *schluchz* :(

Hoffe das ändert sich bald wieder *Gebetsprech*