Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334
Das kann ich so gar nicht sagen, ich schau meist nebenher mal vorbei, ab und zu les ich intensiv im Forum.. Würd sagen 2-3 Stunden am Tag im Forum, immer wieder nebenher mal die Startseite aufrufen.. Vllt insgesamt 3-4 Stunden pro Tag.
 
theHacker schrieb:
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)
Sieht man auch an deiner Anzahl der Postings ;) . Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub bzw. Ferien - obwohl, ich bin auch so schon sehr viel online...

Zum Thema: Genau weiß ich das gar nicht, weil ich zwischendurch immer andere Sachen mache. Ich weiß nur, dass es zu viele Stunden sind :biggrin: . Das liegt halt daran, weil klamm und besonders das Forum so genial sind :D.
 
klamm ist halt immer offen ...
also würd ich sagen solange ich wach und anwesend bin ;)
 
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen 8O
 
Nightwalker schrieb:
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen 8O

gg, ja, das ist sehr interessant.
Ne, das sind doch scherzer, soviel ist ja kaum möglich, immer im Forum oder Klamm aktiv zu sein. Einfach dne ganzen Tag das Forum offen haben kann ich auch, lol
 
Mani schrieb:
gg, ja, das ist sehr interessant.
Ne, das sind doch scherzer, soviel ist ja kaum möglich, immer im Forum oder Klamm aktiv zu sein. Einfach dne ganzen Tag das Forum offen haben kann ich auch, lol

Naja bei 2-3 Leuten bin ich sicher das sie wirklich so lange wirklich aktiv im Forum surfen (wahrscheinlich mit Kaffeemaschine auf und Kühlschrank unter dem Schreibtisch) :mrgreen:
Aber ein paar "Scherzer" könnten wirklich dazwischen sein, da hast du Recht ;)
 
Nightwalker schrieb:
Naja bei 2-3 Leuten bin ich sicher das sie wirklich so lange wirklich aktiv im Forum surfen (wahrscheinlich mit Kaffeemaschine auf und Kühlschrank unter dem Schreibtisch) :mrgreen:
Aber ein paar "Scherzer" könnten wirklich dazwischen sein, da hast du Recht ;)

gg, denn sicherlich sion es mehr ca. 3 Stündner als 10 Stundenonlinefreaks.
Und wer sind denn die 2 - 3 Leute? gg
 
Also am Tag ist es höchstens 1 Stunde - außer ich richte Fotoalben oder meine Page neu ein.
Ansonsten schaue ich hier im Forum ab und zu vorbei und die Startseite ist bei mir immer schnell wieder verschwunden :LOL:
 
Nightwalker schrieb:
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen 8O
Ich bin absolut Klamm/Foren süchtig!
Ich bin kaum zu Hause da geht der Rechner an und sofort PN Prüfen!
Das längste was ich bei Klamm ON war waren glaube ich 48 Stunden am Stück.Dann hat sich der Rechner verabschiedet gehabt.:mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)

Jetzt hät ich schon gehofft, dass du off bist ;-)
Aber naja; doch ned:mrgreen:


Ich selbst verbring ca. eine Stunde bei Klamm. "Einfach mal schön durchs Forum lesen"
 
svens-welt schrieb:
Ich bin absolut Klamm/Foren süchtig!
Ich bin kaum zu Hause da geht der Rechner an und sofort PN Prüfen!
Das längste was ich bei Klamm ON war waren glaube ich 48 Stunden am Stück.Dann hat sich der Rechner verabschiedet gehabt.:mrgreen:

48 Stunden andauernd? Ohne Schlaf, ohne nur mal aufs WC zu gehen? Oder meinst du WC und essen ist erlaubt?
 
Ich kann das schwer sagen, wie lange ich täglich bei Klamm bin, das hängt immer vom Tag ab. Aber das erste was ich mache, wenn ich zu Hause bin, ist PC anschmeißen und erstma das Forum durchstöbern, ob man nicht vielleicht irgendwo ein paar günstige Refs werben kann oder ne neue PN hat und und und.. :D

Schätze mal, dass es ca. 3-4 Stunden sind pro Tag, aber an manchen Tagen auch 6-8 und mehr 8O. Von denen bin ich allerdings zu 98 % nur im Forum tätig ^^.

Wie war das denn bei euch zu Beginn, wo ihr euch das erste Mal bei Klamm registriert habt , wart ihr da auch schon so lange immer on ? ^^

lG
 
dApLaYa schrieb:
Wie war das denn bei euch zu Beginn, wo ihr euch das erste Mal bei Klamm registriert habt , wart ihr da auch schon so lange immer on ?
Bei fast allen wird das mit der Zeit wohl immer mehr!

Zu Beginn ist man noch etwas skeptisch und guckt sich hier erstmal um! Bei meinem ersten Besuch im Forum war ich von der Anzahl der Unterforen und vor allem von der hohen Anzahl der Posts ziemlich erschrocken und war etwas in Sorge hier nie einen Überblick zu bekommen. Aber nach und nach lernt man dann die verschiedenen Funktionen kennen und hält sich immer länger mit denen auf!
 
also ich schaue jeden Tag rein, aber meist nur kurz weil ich a) wenig zeit habe und b) zur zeit keine für mich spannenden themen im forum rumgeistern :)
 
Ich verbringe nicht besonderst viele Stunden bei Klamm, da ich erst neu hierher gefunden habe^^ Die Meiste Zeit verbringe ich auf Paidmailaccounts mit Bannerklicken usw..


Gruß Logi