Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Och, ich habe mich als einfacher Kaufmann sogar mal mit meinem Ex Leiter IT über etwas ähnliches gestritten, der war Doktor.

Was hat das damit zu tun? :-?

Wahrscheinlich steht es über deine Posts verteilt schon hier, aber bitte nochmal für mich zusammenfassend:

Wie schlägst du vor, ist das Problem zu lösen? Am besten wäre es, du bügelst in der Argumentation eventuelle Einwände gleich aus. Dann kann Lukas einfach sagen: "geht!" oder "geht nich, weil..."
Die 2.Antwort wäre dann einfach zu überprüfen.
 
Ich bügele äußerst ungern. Ich habe auch schon alles geschrieben, man sollte auch in der Lage sein, den Kontext aus drei Posts herauszulesen bzw. selbst zusammenzufassen.
 
Ich bügele äußerst ungern. Ich habe auch schon alles geschrieben, man sollte auch in der Lage sein, den Kontext aus drei Posts herauszulesen bzw. selbst zusammenzufassen.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=721669&postcount=79

Da sind vielleicht ein paar Lösungsansätze drin, aber nichts, was wirklich hilft. Zum Zeitpunkt des Posts, warst du auch noch deutlich weniger drastisch...
In den anderen Posts ist nur Kritik, keine wirkliche Hilfe.

Ansonsten bin ich wohl nicht in der Lage, den Kontext aus mehreren Posts selber zusammenzufassen. :roll:
 
Am Anfang des threads dachte ich auch noch, es wird von Seiten Klamms an einer Lösung gesucht.

Alles was kam, waren private Initiativen. Was die Kritik angeht, sicher ist es Kritik. Aber wenn du das ok findest, was hier bzgl. Auszahlung an Ausländer abgeht, wirst du das sicher nicht verstehen.

Stell dir mal vor, du bekommst eine Rg. von Neckermann, hast aber kein Bankkonto, nur Paypal oder was auch immer. Du würdest in so einem Fall wahrscheinlich erwarten, dass Neckermann sich ein Paypal Konto einrichtet?

Das Verhältnis Paid4-Anbieter - User ist dem gar nicht mal so unähnlich. Hier hat der Betreiber dafür zu sorgen, dass der Lieferant (User) sein Geld bekommt, nicht umgekehrt.
 
I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... .

Lukas, Wir verstehen Sie nicht. :(
Wir moechten genauere Erklaerung betreffend Ihrer Probleme mit Zahlen online bekommen.
Was konkret hat nicht der deutsche Bank?
Geht es um ein irgendwelchen technischen Problem?
 
Das hatte ich hier schon geschrieben, online Zahlungen sind wohl noch nicht möglich, da die komplette Adresse des Zahlungsempfänger angegeben werden muss bei Zahlungen nach Polen und Ungarn.

Ich werde mich aber mal erkundigen, ob es inzwischen Programme gibt, die das können.

an250 schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit Daten aus der User-Basis zu übertragen?

Klamm kann das sicher, aber die Online-Zahlungsprogramme der Banken können das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Möglichkeit Daten aus der User-Basis zu übertragen?

ich verstehe euren frust,

was ich aber nicht verstehe ist, warum tut ihr euch nicht zusammen, sucht euch jemand, der wirklich deutsch kann und postet dann.

denn diese unqualifizierten posts, aus denen ersichtlich ist, dass die beantworteten messagen, entweder nicht richtig gelesen oder aber, nicht verstanden wurden, ermueden langsam!

KLAMM, hat geschrieben, sowie seine bank die technischen voraussetzungen fuer eine automatische sammelueberweisung geschaffen hat, wird er die ueberweisungen nach dem ausland wieder aufnehmen.

als gutglaeubiger mensch, glaub ich ihm das, in der zwischenzeit, koennt ihr ja mein angebot wahrnehmen :)

gruss

peter
 
KLAMM, hat geschrieben, sowie seine bank die technischen voraussetzungen fuer eine automatische sammelueberweisung geschaffen hat, wird er die ueberweisungen nach dem ausland wieder aufnehmen.

Das kann viele Monate und sogar Jahre dauern. Wer wöllte so lange warten? Wer wird die Klamm-Startseite umsonst aufrufen?
 
Hallo Lukas!

Vielen Dank, dass Du uns endlich antwortetest. Täuschen wir uns jedoch nicht, dass deine Bank dir bei Überweisungen nach Polen helfen wird. Banken betätigen sich eher langsam.

Warum machst Du nicht, wie der Besitzer von Eurosmailer und Bannisdukatenportal? Er schreibt in seinen AGB:

"Da Sponsoren Klicks aus diversen Nationen nicht mehr vergüten und akzeptieren, werden Neuanmeldungen aus folgenden Ländern nicht mehr geduldet:
Polen, Tschechien, Slowakei, ehem. UdSSR/GuS, Albanien, Bulgarien, Ungarn, Rumänien, ehem. Jugoslawien, Türkei und alle asiatischen Nationen".

Klamm nur für Deutsche und Österreicher ist besser als das Nichtzahlen den Usern.
 
Mal hier suchen.

Ihr zahlt auf sein deutsches Bankkonto, er zahlt euch per PayPal. Ob er eine Gebühr dafür will, weis ich jetzt nicht. Aber Peterchen würde ich vertrauen, na ja, bis 5 oder 6 Euro schon. ;)
 
Um welches Angebot geht es?

Ihr zahlt auf sein deutsches Bankkonto, er zahlt euch per PayPal. Ob er eine Gebühr dafür will, weis ich jetzt nicht. Aber Peterchen würde ich vertrauen, na ja, bis 5 oder 6 Euro schon. ;)

Genau. Ihr tragt bei der Klamm-Auszahlung das Konto von PeterLV ein. Sobald das Geld bei ihm auf dem Konto ist, überweist er es euch auf euer PayPal-Konto.
Ob er Provision wollte, weiß ich auch nicht mehr. Aber besser 10 Cent Provision zahlen als gar kein Geld bekommen...
 
ihr seid ja alle soooo nett zu mir :-0

gebuehr mindestens 1 euro,

ab 10.01 euro buchungssumme 10%.

DAS IST DER PREIS, BANK T0 PAYPAL

ueber die bankgebuehren, muesste ich mich erst informieren.

peter
 
Habe ja schon mal gesagt, einfach das Guthaben für Werbung verkaufen, hier gibt es genügend, die ganz gut dafür bzahlen, teilweise mehr in Losen als es umgerechnet dann in Euro ist...
 
Warum ist der Beitrag von PeterLV über seine Hilfe für Polen bei der Auszahlung aus Klamm verschwunden?

Wer hat diese Nachricht gelöscht?
 
wennich sagen wuerde,

es ueberrascht mich, dass der post weg ist, wuerde ich luegen :)

wer diesen post auch verschwinden lassen hat, bezichtigt damit lukas klamm,
der luege, denn genau dieses angebot, hat er den nichtdeutschen klammusern in einem anderen thread freigestellt.

peter
 
Ich schreibe mal lieber nicht, was ich von diesem Verschwinden des Posts halte.

Jeder macht sich so lächerlich/glaubwürdig, wie er kann. Das Zutreffende darf sich jeder selbst aussuchen.

Aber derjenige, der das hat verschwinden lassen, kann ja mal ne Begründung ablassen, gelesen wird mein Post ganz bestimmt.