Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

naja, Lukas arbeitet fleißig an einem neuen Image für sich und die Seite. Und das schon seit Monaten. Ich kann Klamm.de inzwischen leider nicht mehr weiterempfehlen.
 
Every time someone writes about payouts Lukas is not available.
Oh my, he must be tired - running a scam must be too tiring.

He has to be the most tired man in Germany, he even doesn't have time to make 10 bank transfers for refcontest winners. I wonder how did he manage to send checks when he was paying to all his members (years ago... ).
 
Das ist eine Verleumdung ... wollts nur gesagt haben!
Ich zahle den Gewinner natürlich aus, war nur in Urlaub (bis eben gerade).
Das ist keinenfalls eine Verleumdung. Die chinesischen User, die ich kenne, können nicht auf mein deutsches Konto Auszahlen, oder willst du diesen Fakt bestreiten?

Lukas, wie viele Chancen rechnest Du dir ein, wenn es in vielen Fällen zu einem Rechtsstreit kommen würde? Schließlich wurden die AGB erst ziemlich spät abgeändert und eine zwischenzeitliche Auszahlung vor dieser Änderung war nicht möglich.
Mit einer Anmeldung geht sowohl der User als auch Klamm.de einen verbindlichen Vertrag ein.

wollts nur mal gesagt haben.

Um nochmal zur Refralley zu kommen, wieviele Monate ist das nochmal her, und die User warten noch auf ihr Geld... :roll:

edit: in den AGB steht ja noch nicht einmal, dass das Auszahlen auf ausländische Konten nicht möglich ist, da steht immer noch:

AGB schrieb:
§06 Das Auszahlungsminimum liegt bei € 5,00. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der jeweilige Nutzer eine Auszahlung anfordern. Kontostände, die in einem Monat nicht ausgezahlt wurden, werden in den Folgemonat übernommen. Der aktuelle Kontostand ist jederzeit abrufbar.

nichts weiter. Hmm... Theoretisch können sich die User also das Geld auch in bar bei dir abholen, oder?

edit2: Ich bin in den nächsten Tagen eh bei dir in der nähe, vielleicht beauftragen mich ja ein paar Chinesen als boten für ihr Geld. Ich hoffe Du hast so viel Geld zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich und wohl paar andere für Chinesen ausgezahlt haben wurde das wohl geändert, waren ja nicht unerhebliche Summen...nur warum frage ich mich :think: angenommen die Werbepartner würden ausländische User nicht vergüten, wieso lässt Luke die sich dann anmelden...ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
 
es kann ja auch werbung für engl. sprachige user gebucht werden!!!
Klar wurden die wohl nicht so häufig gebucht, dass es sich gelohnt hätte, aber trotzdem ausländische user anmelden lassen ist nicht die feine engl. art. Vorallem die Guthaben der User wenigstens auszahlen, die bereits DAVOR das Geld erwirtschaftet haben.

Aber das ist ja garnicht das Problem, offiziell gibt es ja nur ein Problem mit PP, MB und der Bank. Ich würde mal gern wissen ob Lukas bei einem Mahnbescheid doch plötzlich auch nach Polen überweisen kann.... :roll:

Andererseits frage ich mich aber auch, warum die polnischen User diesen Weg noch nicht ausprobiert haben? So ein Mahnbescheid kostet doch nur ca. 4 EUR, oder?
 
Das ist keinenfalls eine Verleumdung. Die chinesischen User, die ich kenne, können nicht auf mein deutsches Konto Auszahlen, oder willst du diesen Fakt bestreiten?
Ja, DAS stimmt. Aber "klamm zahlt nicht mal mehr auf Deutsche Konten aus" stimmt verallgemeinert (und so klingt das hier) nicht. "klamm zahlt nicht mehr als 3 verschiedene Accounts auf das gleiche Deutsche Konto aus" stimmt.

Aber ich hab nach wie vor kein Bock, mich mit Dir darüber zu streiten. Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst. :roll:
 
.....

Aber das ist ja garnicht das Problem, offiziell gibt es ja nur ein Problem mit PP, MB und der Bank. Ich würde mal gern wissen ob Lukas bei einem Mahnbescheid doch plötzlich auch nach Polen überweisen kann.... :roll:

Andererseits frage ich mich aber auch, warum die polnischen User diesen Weg noch nicht ausprobiert haben? So ein Mahnbescheid kostet doch nur ca. 4 EUR, oder?


Ich weiß nicht, ob begreiflich ich schreibe auf :roll:

Verstehe ich, was jetzt du meinst.
Warum? Es wäre leicht zu antworten.
Wäre vielleicht eine gute Idee, aber Wir respektierten Lukas hinter sechs Jahre von Klamm.
Für Klamm war Rassismus und nationale vorwegnahme oder Chauvinismus bisher auch kein Thema, also fühlen wir eine Loyalität und Bindung...
 
Aber ich hab nach wie vor kein Bock, mich mit Dir darüber zu streiten. Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst. :roll:

Polen, Chinesen, Schweizer....

Geht ja nicht nur um die Zwei Grupen, es sind ja noch weitere, das sollte man nicht vergessen!

Naja Bock bräuchtest du nicht, wenn du einfach eine Möglichkeit finden würdest und sie auszahlen würdest. Dan gebs diesen Thread ja nicht mehr.
 
Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst. :roll:
Achso, ist es also doch eine Frage der Nationalität ob man auf Klamm.de ausgezahlt wird oder nicht? Dann sags bitte gleich, dann können die Migranten sich darauf einstellen und sich abmelden.
Kennst du das Allgemein GleichbehandlungsGesetz?

Ich spreche für die User die kein deutsches Konto haben, nicht für irgendwelche Leute irgendwelcher Nationen. Ich bin - meiner Meinung nach - auch nicht mehr der einzige nicht betroffene Klammuser den das stört, wenn ich mich hier im Thread so umsehe.
 
:roll:
... Und wenn Du weiterhin einen auf "Sprachrohr" der Polen/Chinesen machst dann kannst Du das gerne tun.

Naja, einen auf guter Samariter halt .... :roll:

....
Auch nicht wenn Du Dich noch 10 Jahre lang als selbsterwähltes "Sprachrohr" der Polen und Chinesen gibst. :roll:
:-?
Konkret, was ist schlecht? :(
Ich kann beim besten Willen nicht entdecken...:roll:
Es sind so viele Teilnehmer manch mal auch Steuerberater, es wundert mich da, bis jetzt keiner was gemacht hat ;)
Man kann über alles diskutieren und zu vernünftigen Ergebnissen kommen, oder nicht?
 
Man kann über alles diskutieren und zu vernünftigen Ergebnissen kommen, oder nicht?
Lukas könnte für einen Monat die Auszahlmöglichkeit "Schecks" anbieten, mit einer saftigen Bearbeitungsgebühr, und somit alle Chinesen, Polen, Schweizer usw. auszahlen. Danach könnte er in seinen AGB verankern, dass diese User nicht mehr vergütet werden.
Inzwischen sollte er allein an den Zinsen dieser Kontostände genügend verdient haben. (Er legt ja "sein" Geld immer gut verzinst an, soweit ich das weiß)
Andererseits läuft er weiterhin Gefahr, dass evtl. einmal ein Anwalt das große Geld schnuppert, indem er Lukas mit Mahnbescheiden den Briefkasten verstopft. :mrgreen:
Die günstigere Lösung wäre langfristig wohl eher die Auszahlung per Scheck, als ein Mahngerichtsmarathon.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
edit: ich möchte nochmal klar stellen, dass ich immer noch bemüht bin, eine Lösung für das Problem zu finden, und keinen Streit anzetteln will.
 
Das Thema konnte gelöscht werden, aber viele Fragen und Probleme bleiben.
Doch Probleme lösen sich nicht von selbst.
25% Ausländer bedeuten.
Illegal?

....
We're looking for some solution, .....

Was macht Lukas in Sachen die Wiedereinrichtung der Überweisungen für Ausländer abgeben?

ja ... ich hab doch schon oft genug gesagt dass meine bank das nicht unterstützt oder? und nach polen muss man sogar vollständige adressen und alles mögliche angeben ...

...am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).

Wir wollten eigentlich wissen, ob es möglich ist dass der Programierer ein Programm dazu aufschreibe?
 
Wir wollten eigentlich wissen, ob es möglich ist dass der Programierer ein Programm dazu aufschreibe?
Das ist glaube ich nicht möglich, weil Lukas' die Überweisungen ins Ausland nicht automatisch machen kann. Die müsste er also von Hand machen oder jemanden dafür engagieren, der das macht, aber das will er nicht...
 
Ich bekam keine Antwort.
Wann bekomme ich meine Belohnung an den 9 Platz?
Ich möchte von meine Gewinne auszahlen auf deutsches konto.