unseriöse Powerlinks

Das ist lediglich eine Werbeseite für den Forex-Markt, so wie ich das sehe.
https://www.anja-aus-berlin.info/abfrage.php?etoroID=[...]
Wer da also seine Daten angibt, bekommt bestimmt eine tolle Mail, wie viel er verdienen kann - mit Reflink. Fertig.

Ich frag mich nur immer, wozu die Leute so viel werben müssen, wenn sie doch ach so viel Geld im Monat für's *Nichtstun* bekommen. Ist denen dann langweilig oder was? :ugly:

Quintessenz: Es gibt weitaus "schlimmere" Seiten, die hier auch schon auf der Blackliste stehen. Freu Dich also über den Powerlink und die 0,5cent - und darüber, dass der Werbetreibende um das entsprechende Geld ärmer geworden ist. Aber er hat ja eh genug davon ...
 
Ich sehe das genauso. Solange es sich bei der beworbenen Seite nicht um eine attackierende handelt, ist es doch in Ordnung. Mit einem Besuch schließt man ja noch keinen Vertrag oder ähnliches ab.
Also, wie Lukas es gesagt hat: Freuen wir uns über die Powerlink-Vergütung und lassen es gut sein.

lg Udo
 
Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal wieder nen Powerlink sehen würde. Sind sehr selten geworden, der März war richtig gut und jetzt fast nichts :(
 
Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal wieder nen Powerlink sehen würde. Sind sehr selten geworden
Ich hatte vor kurzem welche gebucht, vermutlich aber auch meine letzten. Hatte über Subids getrackt ob sich welche anmelden. Die beworbene Seite war bei der Buchung erst eine Stunde vorher gestartet.

Bilanz
2.000 Aufrufe
2 Anmeldungen

Und das bei der passenden Zielgruppe, nur DE/AT/CH 1 Woche Reload.

Ziemlich ernüchternd und wenn man bedenkt, dass die 2.000 Aufrufe 20€ gekostet haben:!: Lohnt sich das gar nicht :(. Andere Werbeformen sind dort auf klamm viel besser, z.B. das HelloAD welches ich immer wieder buchen werde :)
 
https://www.anja-aus-berlin.info/ Powerlink

Hallo,

ich habe gedacht das die Powerlinks geprüft werden vor dem Freischalten?
Falls dies wirklich gemacht wird müsste euch eigenlich aufgefallen sein das die Adresse im Impressum ( https://www.anja-aus-berlin.info/impressum.php ) gar nicht existiert.
Die ganze Seite ist sehr Fadenscheinig und sieht nach abzocke aus.

Wollt ich nur mal Bescheid sagen.
 
Hallo,

ich habe gedacht das die Powerlinks geprüft werden vor dem Freischalten?
Falls dies wirklich gemacht wird müsste euch eigenlich aufgefallen sein das die Adresse im Impressum ( https://www.anja-aus-berlin.info/impressum.php ) gar nicht existiert.
Die ganze Seite ist sehr Fadenscheinig und sieht nach abzocke aus.

Wollt ich nur mal Bescheid sagen.

Naja, das die Links vor dem freischalten geprüft werden, heisst ja wohl noch lange nicht, das Lukas, in jedes Impressum schaut, und dann überprüft ob die Adresse richtig ist, bzw. am besten noch Anruft und schaut ob jemand bzw. der angebene dort wohnt.

Die überprüfung zielt dort wohl auf wichtigere Sachen ab.
 
Abgesehen davon, erhält man (ich jedenfalls) nichts via email.
Du gibst da deine Daten ein und kommst nur auf eine unterseite, wo dann der scheiss zu dem Dividenden drinnesteht. Die Datenschutzrichtlinien werden da auch nicht wirklich eingehalten. Und sind Seiten in Deutschland nicht verpflichtet nen richtiges Impressum anzugeben?
Für mich sieht das eher danach aus, als ob da jemand an eMail Adressen mit Namen ranwollen.
Das ist btw diese Unterseite, auf die man dann Weiterverlinkt wird:
https://www.fxgeneration.com/etorovideo.html

Noch ernüchternder ist dann das Resultat der WHOIS-Abfrage: Ein in der Türkei stehender Server, die Domain registriert auf einen türkisch klingenden Namen, ansässig auf den Seychellen, und das Billing aus Hongkong.
klingt für mich nich direkt nach einfacher Fortex Werbung
Der Inhaber der Domain jedenfalls sitzt offiziell auf den Seychellen (nicht in Schöneiche bei Berlin) und hört auf den phonetisch wundervoll klingenden Namen Tuce Kuyumcu. Wer diesen Namen jetzt ergoogeln möchte, stößt im Netz auf diverse Betrugsvorwürfe gegen den Türken und findet heraus, dass er noch mindestens 450 andere Domains besitzt.
Zweiter Mann in Anjas Ruderboot ist ein gewisser Linh Wang, Chinese aus Hong Kong. Und auch Linh Wang scheint kein Waisenknabe zu sein, hat sich in der Vergangenheit unter anderem mit Online-Shopbetrug (Stichwort: limbach24.com) einen Namen gemacht. Dass der Chinese zurzeit weit über 1000 Domains besitzt, ist auch keine vertrauensbildende Maßnahme.
https://www.marill.de/togoblog/2009...t-aus-hong-kong-oder-doch-von-den-seychellen/
klingt das immernoch nach Werbung? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neulich habe ich mich über nen powerlink aufgeregt. da ging es irgendwie um irgendeine SMS geschichte was auch pure verarsche und abzocke war. hatte das hier im forum gepostet doch es wurde weshalb auch immer sofort gelöscht!

zu dem thema powerlinks ansich:
früher hatte ich mindestens 40-50 powerlinks im monat. heute? abundzu denke ich, dass es die garnicht mehr gibt. questionlinks wurden sicherlich auch schon abgeschafft *g

zitat:
Monat|Jahr|Start|Power|Quest|Verdienst
9|2009|30|1|0|€ 0,09500
8|2009|221|12|4|€ 0,74300
7|2009|120|12|4|€ 0,44000
ok ich hatte sonst auch eigentlich immer das doppelte an startklicks gemacht aber dennoch ist es echt verdammt wenig geworden!

ist sicherlich so wie "Gremlin" schon sagte... es ist einfach zu teuer bzw. zu wirkungslos.

edit:
keine ahnung wie das hier im forum mit den tabellen funzt. irgendwie schnalle ich das nicht aber ihr könnt ja sicherlich sehen/erkennen was ich meine!

vielleicht mag mir ja jemand per pn mal erklären wie das mit den tabellen hier im forum funzt. danke schön!

edit2:
vielen dank maastaaa... ist ja mal wirklich easy*g
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich und da wurde bis jetzt nur vermutet, auch von dir, dass das nur ne forex werbung ist, aber alle anzeichen laufen auf scamming/spam und was weis ich nich noch alles drauf zu.
auch ein selbst-erkorener verbraucherschutz warnt vor der seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ne Forex-Werbung.
"Selbsternannte Verbraucherschützer" sind imho viel schlimmer.

Die Seite verbreitet keine Malware, zwingt einen zu Nichts, ist ultra schlecht gemacht ... dann lass sie doch Geld raushauen, freu Dich über den PL und gut is, oder? Gibt wirkllich weitaus schlimmere (und richtige) "Abzock"-Seiten. Diese sind hier auch schon auf der Blacklist.