Trauert ihr dem alten Forum immernoch nach?

Trauert ihr immernoch nach dem alten Forum ?


  • Umfrageteilnehmer
    119

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hallo

Es sind nun bald 3 Monate (viertel Jahr!)
nach dem grossen Forencrash vergangen.

Ich würde nun gerne eure Resonanzen hören
denkt ihr immernoch wie vorher
das es besser wäre wenn wir noch das alte Forum hätten
oder habt ihr euch schon einigermassen im neuen eingelebt ?

Mir war es egal von Anfang an
habe immer gesagt das es rausgeworfenen Geld wäre
die Platte zu retten..dieses Geld hat/hätte man besser investieren können

Also wie siehts aus trauert ihr noch ? ;)
Mfg
 
back4ever schrieb:
Also wie siehts aus trauert ihr noch ?
Im Nachhinein ist das alles halb so wild. Die meisten der alten Hasen sind wieder dabei, viele wichtige Threads sind wiederhergestellt und keiner denkt mehr so wirklich an das alte Forum.

Obwohl es natürlich ziemlichen Kultstatus hatte und über Jahre hinweg aufgebaut wurde. :-? Aber egal, die Community hat das gut verkraftet.
 
Ich schließe das alte Forum in mein Gebet ein... :ugly: -> Immer noch in Trauer... :roll:
 
Ich habe nie getrauert und wenn ich ehrlich bin auch von ANfang an nicht damit gerechnet, dass das alte Forum wiederkommt ;)

Shit happened... aber das Leben geht weiter :D
 
Ratzi schrieb:
Ich habe nie getrauert und wenn ich ehrlich bin auch von ANfang an nicht damit gerechnet, dass das alte Forum wiederkommt ;)

Shit happened... aber das Leben geht weiter :D
/sign

ist ja alles hier was man braucht :) Und alles ist auch wieder recht gut gefüllt mit inhalt :)
 
Dem alten Forum ansich trauer ich nicht nach, einigen fehlenden Daten, die nicht wieder hergestellt werden konnten schon, da sich aufgrund dessen wohl einige vor ihren Zahlungsverpflichtungen drücken wollen. :-?
 
Also ich trauer nicht mehr. hab es aber ganz ehrlich geatn. Vorallen wegen der Werber und der refLose in Lose4: andere. Diese Werber waren dann meistens weg und man hatte kaum eine chanc3e seine lose zu bekommen:-?
Aber mittlerweile denke ich, dass es die Community gut verkraftet hat :!:
 
Ja, weil da noch einige PN's von vielen werbern gespeichert waren, die mir noch Lose schuldig sind, und jetzt finde ich sie nicht mehr....
 
Schade um den Inhalt von alten Forum aber Trauern? Nein, es gibt wesentlich schlimmere Rückschläge als sowas.
 
Batsman schrieb:
Schade um den Inhalt von alten Forum aber Trauern? Nein, es gibt wesentlich schlimmere Rückschläge als sowas.

Den Content kann man sich ja auch aus dem alten Backupforum ziehen und hier wieder einstellen, wurde bei vielen sinnvollen Sachen gemacht.

Die Postingzahlen und Reno Bewertungen gehen mit der Zeit wieder hoch, also alles halb so schlimm.
 
Nö.

Mag aber vllt auch dran liegen, dass ich erst seit ende dez bei klamm dabei bin, und ich das alte forum daher nur 4 monate richtig genutzt habe...
 
Nein, ich trauer dem nicht hinterher. Bin aber auch erst seit Dezember dabei.
Am Anfang dacht ich schon, dass das ein Problem sei, aber mittlerweile hatsich ja alles wieder normlalisiert und alles wichtige ist wieder im neuen Forum
 
Also ich trauere dem alten Forum garnicht hinterher.
Ich finde sowie es jetzt ist ist es prima. :yes:
lG, Pec-x