"Tits and ass" oder was haltet Ihr von sexy Avataren?

8O Wie geht das? Oder meinst Du der entsprechende User kommt gleich direkt auf die Ignore-Liste? Das wär aber blöd weil mich deren Beiträge ja doch teilweise interessieren.
Bisher eben nicht per Forumsoftware, sondern nur über Zusatztools wie die Extension Adblock für Firefox. (Ignore oder Avas ganz ausschalten will ich ja auch nicht.)
 
Also mich persönlich stören diese Avas auch wenig, aber meiner Meinung nach sollte ein Ava nicht (nur) den Charakter wiederspiegeln, sondern auch ein Erkennungsmerkmal sein, an dem man schnell erkennen kann von wem der Beitrag ist.
Bei diesen Frauen-Avas ist das weniger gegeben, wie schon vorher mal gepostet.
 
wo bleiben die avatare für uns frauen? [...] aber da sieht man kaum was, da wir frauen mehr "zuverbergen" haben als ein mann.
Ich glaube das liegt auch an dem deutlichen Männerüberschuss in der kompletten Community! ;) Ohne in der aktuellen Statistik nachgesehen zu haben, müsste das Verhältnis bei rund 70:30 liegen.

Bei diesen Frauen-Avas ist das weniger gegeben, wie schon vorher mal gepostet.
Naja, wenn ein User drei Jahre lang das gleiche Ava mit einer Frau drauf hat, dann erkennt man ihn daran trotzdem. :)

Es war vorher im Thread eher die Frage, ob sich der jeweilige User wirklich damit identifizieren kann, was ja wohl normalerweise weniger der Fall sein dürfte.
 
Erkennungskennzeichen sind diese Avas doch auch? Meinereiner würde sich niemals nicht ne halbnackte Frau (auch wenn er die gerne sieht) als Ava aussuchen. Ein Ava sollte ungefähr ausdrücken, was man in einem Forum darstellt, von daher finde ich die böse Ente ganz passend. Böse, aber nicht zu ernst nehmend. Weil.. böse Enten gibt es nur im Film.

Und wer zur Findung noch mehr oder weniger nackige Frauen braucht, wen juckt´s?
 
Schön, dass es genau zu diesem Thema auch mal 'nen Thread gibt. Mich persönlich nerven die W**vorlagenavatare nämlich ungemein. Nicht, weil ich was gegen leichtbekleidete Frauen habe, eher genau das Gegenteil.

Wie schon im Thread über Avachanger gesagt wurde, gibt es genug User im Forum, die im Verlaufe eines Threads andere User eher über das Avatar als über den geschriebenen Usernamen identifizieren. Ich bin einer davon. Das bedeutet, dass beim Lesen eines Threads die Augen auch immer wieder zum Avatar wandern, um zu sehen, wer denn da so schreibt. Und wenn man dabei ständig irgendeine Halbnackte sieht, passt das für mich nicht ins Konzept.

Nicht, dass ich davon in irgendeiner Weise abgelenkt würde. Ich finde, es hat an der Stelle einfach nix zu suchen. Genauso, wie ich finde, dass Autos, Handys oder auch Lebensmittel nicht mit nackter Haut beworben werden müssen. Wozu auch?

Ich würde mich ja auch nicht in 'nem Gespräch im Reallife vor meine Gegenüber stellen und erstmal den aktuellen Playboy präsentieren. Wenn sich jemand Fi**elbilder angucken will, soll er das tun, bitte. Aber mich quasi dazu nötigen, finde ich gelinde gesagt, nervtötend.

Aber - um zum Fazit zu kommen - man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und lässt den Kindern dann auch ihren Spass. Irgendwann lernen die auch noch, dass die Welt 3 Dimensionen hat... ;)
 
Naja, wenn ein User drei Jahre lang das gleiche Ava mit einer Frau drauf hat, dann erkennt man ihn daran trotzdem. :)
Ich würde ihn auch nach drei Jahren nicht erkennen, weil solche Avas für mich alle gleich aussehen und ich sie nicht genügend beachte, um sie mir zu merken.

Es war vorher im Thread eher die Frage, ob sich der jeweilige User wirklich damit identifizieren kann, was ja wohl normalerweise weniger der Fall sein dürfte.
Ich habe mich hauptsächlich auf den Titel dieses Threads bezogen :mrgreen:
 
Jeder Avatar der mich nervt oder mir nicht gefällt, wird schlicht und einfach geblockt.
8O Wie geht das? Oder meinst Du der entsprechende User kommt gleich direkt auf die Ignore-Liste? Das wär aber blöd weil mich deren Beiträge ja doch teilweise interessieren.
Bisher eben nicht per Forumsoftware, sondern nur über Zusatztools wie die Extension Adblock für Firefox. (Ignore oder Avas ganz ausschalten will ich ja auch nicht.)
Ach so, für FF... ich surfe aber mit Avantbrowser...
Da reicht eigentlich auch ein einfacher Klick auf den Ava und auswählen von "Grafiken von diesem Server blockieren". Da braucht man doch keine extra Extension. Und das kann eigentlich jeder Browser.

anddie
 
Da reicht eigentlich auch ein einfacher Klick auf den Ava und auswählen von "Grafiken von diesem Server blockieren". Da braucht man doch keine extra Extension. Und das kann eigentlich jeder Browser.
Aha... mal gucken, werd ich ausprobieren, THX.
Fragt sich nur was ist wenn jemand sein Ava bei myimg oder so liegen hat *g*

LG,
yerusha
 
yerusha schrieb:
Fragt sich nur was ist wenn jemand sein Ava bei myimg oder so liegen hat *g*

Was soll dann sein? Es wird nur die Grafik geblockt und nicht die gabze Seite ;)
 
Nein das heisst es nicht. Du legst einzigst und allein einen Filter nur für die Grafik an und nicht für den ganzen Server.


adblock228.jpg
 
Ah, okay... jetzt müssen mir nur noch die naggischen Weiber über'n Weg laufen dann kann ich das ausprobieren :ugly:

Ich habs mal an deinem naggischem grünen Mänchen ausprobiert,
denn der ist so naggisch, das er schon transparent ist. *gg*

Also so was von Pr0n, also wirklisch. 8O :ugly:

Und, es klappt !!

Gruß,

jiw
 
Funzt!
Allerdings läuft das beim Avantbrowser über den Werbebanner-Blocker. Jetzt frage ich mich ob ich demnächst überhaupt keine Werbebanner mehr angezeigt kriege, weil ich den dafür natürlich aktivieren mußte. Und das hatte ich bislang nicht, weil ich dachte sonst krieg ich keine Paidbanner etc. angezeigt.

Na mal sehen...
 
Funzt!
Allerdings läuft das beim Avantbrowser über den Werbebanner-Blocker. Jetzt frage ich mich ob ich demnächst überhaupt keine Werbebanner mehr angezeigt kriege, weil ich den dafür natürlich aktivieren mußte. Und das hatte ich bislang nicht, weil ich dachte sonst krieg ich keine Paidbanner etc. angezeigt.

Na mal sehen...

Das wäre schade. Sagt doch das Ava einiges über den User aus. Ich bin da ja auch immer auf der Suche....

Es gibt nämlich auch ganz tolle Avas, damit meine ich nicht naggische Frauen. Die zeugen IMHO eher von der Unreife des Benutzers.
 
So, hat der mir doch tatsächlich alle Werbebanner geblockt... ich hab jetzt alle vorgegebenen URL-Abkürzungen gelöscht und jetzt blockt der mir wirklich nur noch das was ich eingebe.

Also
danke.gif
nochmal für Eure Hilfe... muß ich mir keine F*ckbilder mehr angucken