Thema des Tages - Warum immer unterschiedlich?

Knuben

Well-known member
ID: 16363
L
6 Mai 2006
71
2
Wieso ist das "Thema des Tages" eigentlich immer unterschiedlich?

Ich würde es eigentlich immer so verstehen, dass ein Thema immer den gesamten Tag über das "Thema des Tages" ist.

Oder man sollte dann zumindestends die Überschrift in "Themen des Tages" ändern, dann würde es ja wieder passen... ;)
 
Eigentlich könnte man es "besonders aufbereiteter Artikel" oder so nennen.
EIN Thema am Tag wäre doch bissl langweilig.
 
Kannst du die Rubrik dann nicht in "Näher betrachtet", "Im Fokus" oder so ähnlich umbenennen? ;)
 
Wär eigentlich wirklich eine gute Idee mal einen anderen Titel für auszusuchen, weil wie gesagt "Thema des Tages" hört sich eben sehr nach einem Thema für den ganzen Tag an
 
Ihr habt probleme :roll:

Ob da jetzt Thema des Tages oder Näher Betrachtet, etc dort steht ist doch völlig egal.
 
Dir vielleicht, anderen anscheinend nicht.
Mal nach Toleranz umschau..., ups, grad gefunden, hatte sich hinter der Ignoranz versteckt ;)
 
Wieso ist das "Thema des Tages" eigentlich immer unterschiedlich?
[...]
Oder man sollte dann zumindestends die Überschrift in "Themen des Tages" ändern, dann würde es ja wieder passen... ;)
:arrow:dafür !

Eigentlich könnte man es "besonders aufbereiteter Artikel" oder so nennen.
Vielleicht auch: Ein Thema was eigentlich Thema des Tages sein sollte aber nicht ist, da es ständig ausgetauscht wird... Ach lest es einfach!"
EIN Thema am Tag wäre doch bissl langweilig.
Warum hast Du es dann Thema des Tages genannt, wenn Du es dann nicht von Anfang an einen ganzen Tag stehen lassen wolltest? :ugly:
widerspricht sich irgendwie.

Kannst du die Rubrik dann nicht in "Näher betrachtet",
Bei "Näher betrachtet" denke ich immer an einen Hintegrundartikel mit mind 5-600 Wörtern, wie sie manchmal auch erscheinen aber nicht die Regel sind.
"Im Fokus" oder so ähnlich umbenennen? ;)
Würde das nicht evt. Irritationen geben durch eine Verwechslung mit der Zeitschrift Fokus ?

Gruß,

jiw