Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke milli, ich sehe es auch so.

Sagt mal, kann sich einer, ein einziger von euch vorstellen wie es Igelchen gehen muss? Vielleicht schaut sie hier rein in der Hoffnung irgendeinen Hinweis zu finden? ~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~
Kann sich nur einer vorstellen wie es da einer Mutter gehen muss die um ihren Sohn bangt?

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Glaubt einer von euch das die Polizei so eine Suchaktion machen würde wenn die irgendwo vermuten würden das Tobi abgehauen ist, sich abgesetzt hat? Mit Sicherheit nicht. Denn wäre das der Fall wären sämtliche Polizisten in Deutschland tagtäglich mit solchen Suchaktionen unterwegs. Bevor die Polizei anfängt mit Hundestaffeln, Tauchern, Wärmebildkameras, Hubschraubern und was weiss ich nicht, anfängt zu suchen, müssen dafür Gründe vorhanden sein und nicht nur eine "Vermisstenmeldung".

Macht euch darüber mal lieber ein bissel Gedanken. Es geht hier um einen jungen Menschen, eventuell um ein Menschenleben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube kaum, dass er untergetaucht ist. Er wollte sich nächste Woche noch mit mir in Berlin treffen. Und glaube kaum, dass dieses Treffen schon zu seinem "Plan" gehört, und niemals stattfinden sollte :roll:
 
Hiho,

Ich kannte SunnyDreamer nicht privat, wollte nur mal kurz festhalten das ich hoffe vor anschuldigungen und gebeten noch news zu lesen wenn es was neues gibt.

Ich hoffe auch das ihm nichts passiert ist, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Ich denke man sollte abwarten bis sich näheres ergibt und nicht gleich solche Spekulationen rauslassen. Mag ja sein das ihr eure Gründe habt, aber behandelt andere mal so wie ihr selbst behandelt werden wollt!

Fragt euch mal wie es euch gehen würde wenn euer Kind verschwunden wäre und User in einem Forum so über ihn/sie reden würden. Ich für meinen Teil könnte nicht dafür garantieren das ich mich mal mit euch treffe...

Es ist schliesslich nicht bewiesen das er abgehauen ist.


greez
Default
 
Und für alle die immer noch der Meinung sind Sunny hat Zeitungen und das Fernsehen bestochen, gibt es jetzt auch die offizielle Meldung der Polizei.

Polizei Oberpfalz

Ich hoffe nur es gibt bald was Positives zu hören.
 
Sowas faked man nicht einfach. Er ist wirklich verschwunden, daran zweifle ich nicht!

Verdammt, die Gleichung Party + Nacht + See kann ein verdammt grausiges Ergebnis haben. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich wurde er als letztes auf einer Feier gesehen.

Wenn da irgendwas vorgefallen ist, dann müsste es doch Zeugen dafür geben?
 
ich kann mich erinneren das wir hier schon mal so einen ähnlichen fall hatten,
damals ging es um die tochter eines bekannten klammusers(seitenbetreibers) die nach einem kirmesbesuch vermist wurde. und durch die hilfe der klammuser gefunden wurde bevor ihr schlimmeres zugestosen ist.

bitte zeigt euch wieder hilfbereit denn es geht um ein kind!

helft bei der suche!

bindet das bild von ihm auf euren seiten ein
informiert alle euere bekannten
schreibt es in euren social netzwerken
macht es bekannt wo auch immer

vieleicht hat ja noch wer eine info die der polizei hilft ihn zu finden oder die sache schnell aufzuklären

mfg day
(der auch vater ist)
 
Also denjenigen, die mir per Reno vermitteln wollen das Igelchen, Tobis Mutter, wahrscheinlich in den Plan eingeweiht ist .... Leute, geht mal zum Arzt. Ihr gehört wirklich in Behandlung.

...

Okay, dann drück ich es halt so aus:

Nix draus machen, die wissen nicht, worüber Sie reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
und mal ganz davon abgesehen...natürlich kann es nach einem saufgelage dazu kommen,das man in den see fällt und ertrinkt...

aber wenn man so besoffen ist wird man bestimmt nicht um 4 uhr morgens ins flugzeug kommen,das lässt nämlich keine flugsicherheit zu;)


ich hoffe das im nichts passiert ist und ich zähle hier nur auf was mir als erstes in den kopf kam!

ich hoffe auch das er wieder quicklebendig hier im forum erscheint und werde mcih dann auch bei ihm entschuldigen falls ich daneben lag mit meiner anschuldigung!
 
Ich wünsche Sunny nur das beste, und das er bald wiederauftaucht.
Alles andere ist Latte und ohne bedeutung.
Und allen anderen die ihn kennen, oder näher kennen wünsche ich viel kraft, und das ihre Hoffnung aufgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.