Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da Sunny im ICQ bis heute morgen 01:30 online gewesen ist ( zumindest sein Account ), habe ich darüber die Polizei in Schwandorf in Kenntnis gesetzt. Die Meldungen sind jedenfalls defenitiv kein Fake und es findet eine fieberhafte Suche nach Sunny statt. Zu vermuten und hoffen wäre, das der ICQ-Account mit seinem Handy online war, dann wäre ein Einkreisen seines Aufenthaltsortes möglich.

Hi allerseits, nicht ganz bei mir war er bis zur selbe Uhrzeit in Skype on...
Hab ihn noch wie immer angeschrieben, bin aber gewohnt, daß er wegen zeitknappheit ein paar Stunden bis Tage später sich meldet.

Wünsche noch allen direkt beteiligten viel Glück und daß Sunny sich meldet.
Ein Respektwort gilt auch Male die erstmal alles verwalten und Entscheidungen treffen soll.

Schon krass letzte Woche sass er bei mir und nu so ??
Kann es nicht glauben 8O

LG
Alex
 
schlimme sache das. viel erfolg bei der suche bzw wieder auftauchen.

wurde jetzt dadurch gleich alles dicht gemacht? :think:
 
Ich bin in Gedanken derzeit auch immer wieder bei Igelchen. Ich weiss das sie hier ja keinen guten Ruf hat, aber das was sie momentan durchmacht wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :(
 
Ich bin in Gedanken derzeit auch immer wieder bei Igelchen. Ich weiss das sie hier ja keinen guten Ruf hat, aber das was sie momentan durchmacht wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht :(

Naja... Igelchen ist bisher hier auf Klamm die einzigste Person gewesen, welche nach einer Seitenpleite die Schulden bei mir beglichen hat. :ugly:
 
Hier mal das Video vom MDR Bericht. Ist aber absolut beschissene Qualität weil nur uraltes Handy. Kamera gerade nicht gefunden :ugly:

Das nötigste erkennt man aber.

MY

PS: Kann noch 1-2-5min dauern, bis es verfügbar ist bzw von denen freigegeben.
 
Gerade erst gelesen... also ich kann mir nicht vorstellen, dass Sunny wegen der Lose verschwunden ist.

Ich weiß, dass er nicht nur bei mir noch Lizenzen gekauft hat in letzter Zeit und zudem noch auf einen riesigem Berg von Lizenzen sitzt, den man im Falle eines geplanten Abgangs bestimmt nicht liegen lässt...

Was natürlich in Bezug auf sein Verschwinden wirklich ernste Schlüsse ziehen lässt...deswegen hoffe ich, dass er bald wohlbehalten auftaucht.
 
Hier sind jetzt genauere Informationen zu lesen:
https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2460907-128-suchaktion_wo_ist_tobias_igl,1,0.html
...
Seine Mutter hatte Tobias Igl am Mittwoch abends das letzte Mal gesehen. Wo ihr Sohn hin wollte, wusste sie offenbar nicht. Von Bekannten hat sich der 16-Jährige am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr am Kieswerk verabschiedet. Davon erfuhren die Ermittler aber erst im Verlauf des Donnerstags. Tobias Igl soll zu einer Feier gefahren sein. Am Donnerstag wollte Tobias Igl in die Vereinigten Staaten, trat die Reise aber nicht an. Hinweise auf einen Suizid oder ein Verbrechen liegen laut einer Mitteilung der Polizei nicht vor.
 
Was keinen hier bisher aufgefallen ist...

Warum steht in den "News" sein voller Name?
Warum sind die "Pressemitteilungen" so amateurhaft geschrieben?
Kann man in diesen "News" so eine Meldung nicht selber schreiben? (Fällt mir gerade mal so ein).

Wenn man seine Rufnummer hat, dann würde ich da mal anrufen und nachfragen. Seine Eltern könnten eure "Gerüchteküche" auf einen Schlag beenden...

Iss ja nur so eine Idee von mir...

Ich wünsche es niemanden auf der Welt, nach einen Saugelage an einem See, danach dort reinzufallen!!!

Hoffe es ist alles nur eine "Ente" und es geht dem Jungen gut!


LG

GermanHero
 
Hallo,

also ich wollte mir diese Info bis heute Abend aufsparen in der Hoffnung doch noch bessere Nachrichten zu erhalten aber dank Google ist es nun offensichtlich raus.

Sunny hatte am Mittwoch Abend gegen 20.30 Uhr zuletzt mit einem Klammuser telefoniert und gesagt er müsse nochmal ca 2 Std weg und würde sich später nochmal melden. Er kam aber nicht mehr zurück und daher war er auch im ICQ online da alle Rechner noch bis vor kurzem liefen... nehme mal an das Igelchen inzwischen alles ausgemacht hat.
Sein Freund und Anwalt wollte ihn morgens vergeblich zur geplanten und Mittwoch von Sunny noch bezahlten Reise abholen.

Auch wenn mir heute mittlerweile ja einiges unterstellt wurde hoffe ich ihr versteht nun warum ich die Seiten so kurzfristig in Wartung gesetzt habe.

zur Handyfrage... das kann nicht geortet werden da es aus und mit einer Rufumleitung versehen ist
 
Was keinen hier bisher aufgefallen ist...

Warum steht in den "News" sein voller Name?
Warum sind die "Pressemitteilungen" so amateurhaft geschrieben?
Kann man in diesen "News" so eine Meldung nicht selber schreiben? (Fällt mir gerade mal so ein).

Wenn man seine Rufnummer hat, dann würde ich da mal anrufen und nachfragen. Seine Eltern könnten eure "Gerüchteküche" auf einen Schlag beenden...

Kann man auch selber zur Polizei gehen und entsprechende Berichte schreiben und einen Beitrag auf MDR und ARD veröffentlichen? ;)
 
Mittel und Wege unterzutauchen gibt es immer, auch in Deutschland, man braucht nur einen Komplizen.
Das mit der Rufumleitung auf dem Handy klingt auch nicht gut, ich hoffe aber dass er wohlbehalten wieder auftaucht.
 
Was keinen hier bisher aufgefallen ist...

Und daher hat es die Polizei bereits jemandem hier, der angerufen hat bestätigt. Und der Bericht auf Brisant, den hat Sunny auch selber eingestellt.

Ausserdem gibt es bei Sunny nur noch seine Mutter.

Bevor du hier was schreibst und komische Sachen unterstellst solltest du dich mal mit dem Lesen beschäftigen. :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.