Schlaufuchs

hildegard91

Well-known member
ID: 406837
L
11 Oktober 2010
348
2
Ich habe nochmal eine Frage zum Schlaufuchs.
Werden die Fragen irgendwann automatisch als beantwortet markiert?
Ich hatte eine Frage gestellt, auf die noch keine richtige Antwort abgegeben wurde und jetzt wurde sie einfach als als beantwortet abgeschlossen.
 
Ich habe nochmal eine Frage zum Schlaufuchs.
Werden die Fragen irgendwann automatisch als beantwortet markiert?
Ich hatte eine Frage gestellt, auf die noch keine richtige Antwort abgegeben wurde und jetzt wurde sie einfach als als beantwortet abgeschlossen.


Nach einer gewissen Anzahl Antworten werden die Fragen geschlossen.
Um welche Frage ging es denn?
 
Um die Frage wie die Sammlung antiker Steinskulpuren heißt.
Es wurde 3x die gleiche Antwort gegeben, die so aber nicht richtig war.
Ich find es einfach schade, weil ich mir eigentlich Mühe bei der Recherche meiner Fragen gebe. Andere Stellen Fragen, die einfach falsch sind, weil sie nicht mal ihre eine Quelle überprüfen.
 
Um die Frage wie die Sammlung antiker Steinskulpuren heißt.
Es wurde 3x die gleiche Antwort gegeben, die so aber nicht richtig war.
Ich find es einfach schade, weil ich mir eigentlich Mühe bei der Recherche meiner Fragen gebe. Andere Stellen Fragen, die einfach falsch sind, weil sie nicht mal ihre eine Quelle überprüfen.

Ich hab die Frage mal umformuliert, damit es ersichtlicher ist, worauf du hinaus willst. In der gestellten Form war das nicht deutlich erkennbar.

Die Frage ist wieder offen.
 
Ich hab sie ja dann beantwortet.
Da ich explizit von Steinskulpturen gesprochen habe, dachte ich schon, dass das klar war, dass n icht allgemein antike Kunst gemeint war. Ist auch nicht so wichtig jetzt.
Ich wollte tatsächlich eigentlich nur wissen, ob die Fragen automatisch nach einer bestimmten Zeit als beantwortet gelten.
 
Was ich selstsam finde ist, das ein Moderator eine falsche Antwort gibt, die auch noch als Beste Antwort makiert und dann die Frage schließt.
 
Frage

Warum werden meine Fragen oft als beantwortet abgehakt? Dumme Antworten dürfen gegeben werden und wenn erledigt, warum dürfen dann Antworten gegeben werden?
 
Warum werden meine Fragen oft als beantwortet abgehakt? Dumme Antworten dürfen gegeben werden und wenn erledigt, warum dürfen dann Antworten gegeben werden?

Um welche Frage(n) geht´s dir im speziellen?

PS: Das noch Antworten abgegeben werden können ist nervig, aber zumindest bekommen die Leute dafür dann keine Content-Punkte und Aktivitätslose mehr. Von daher hat sich das schon deutlich reduziert, weil die User das dann auch irgendwann mal mitbekommen.
 
Von 7 Fragen waren mindestens 3 gleich als erledigt angezeigt. Dumme Antworten? zB. bei der Frage, Eine Magnum-Flasche (1,5 Liter) kennt man. Wie viel Liter aber beinhaltet eine Methusalem-Flasche?
 
Von 7 Fragen waren mindestens 3 gleich als erledigt angezeigt. Dumme Antworten? zB. bei der Frage, Eine Magnum-Flasche (1,5 Liter) kennt man. Wie viel Liter aber beinhaltet eine Methusalem-Flasche?

Die dummen/falschen Antworten bitte möglichst über den Melde-Button melden, das hilft den Moderatoren.
Bei der Magnum-Frage ist es bereinigt.

Wenn die Fragen ausreichend beantwortet sind, werden diese nach spätestens 5 Antworten geschlossen. Wenn dabei ein Fehler passiert (keine richtige Antwort darunter oder ähnliches), dann bitte auch den Melde-Button nutzen.
 
Wieder mal

Warum sind Fragen als erledigt angezeigt, die falsch beantwortet sind? Manchmal gibt es bis zu 10 antworten und bei mir macht das jemand immer sehr schnell ohne die Richtigkeit zu prüfen. Ist das persönlich?
 
Warum sind Fragen als erledigt angezeigt, die falsch beantwortet sind? Manchmal gibt es bis zu 10 antworten und bei mir macht das jemand immer sehr schnell ohne die Richtigkeit zu prüfen. Ist das persönlich?

Nein, wenn mehrfach die gleiche Antwort kommt, wird das auf erledigt gesetzt, weil es dem Anschein nach die richtige Lösung ist, das geschieht unabhängig von der Person.
Allerdings haben die Moderatoren auch ein normales Leben und einen echten Job, so dass keine rund um die Uhr Betreuung des Schlaufuchs möglich ist.

Prinzipiell sind die Fragesteller dafür verantwortlich, die Frage nach spätestens 5 Antworten auf erledigt zu setzen.

Welche Frage ist konkret gemeint?
 
Die kleine Insel vor Wismar. Da kommt sogar bei Google gleich eine Andere raus. Es gibt auch Leute die ihre Fragen im Auge haben, ich bearbeite meine immer Zeitnah.