Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smily schrieb:
Hm...

kann man schon anfangen rumheulen,auch wenn die Popel noch nicht da sind...:sing:

Allso, ich habe nun in der Wartezeit eine Liste gemacht, wem ich was vergebe:

Bergebe an 102 Usern ein Grünes

PS: Findet ihr etwa die Ironnie? :ugly:
 
Mani schrieb:
Allso, ich habe nun in der Wartezeit eine Liste gemacht, wem ich was vergebe:

Bergebe an 102 Usern ein Grünes

PS: Findet ihr etwa die Ironnie? :ugly:

*such* *such* und *weitersuch*... DING.... aua das tut ja schon weh, habs glaub ich gefunden :evil::p
 
dApLaYa schrieb:
*such* *such* und *weitersuch*... DING.... aua das tut ja schon weh, habs glaub ich gefunden :evil::p

richtig, ich vergebe gar keine Grüne :evil: .

Hehe, Ne, aber könnte Mone mal uns aufklären (Nicht das, sonder dass) was nun los ist?

Vermisse die echt, meine geliebten kleinen poppelchen
 
Es wird daran liegen, das Lukas Gestern nicht mehr online gekommen war und sie Ihn jedoch für die Installation des Plugins brauchte. Geduldet Euch einfach noch ein wenig ... kommen werden die Gnubbels auf jeden Fall :yes:

 
Eigentlich wollte ich mich im Not-Forum ja nicht anmelden, aber wenn es nun das richtige Forum wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Und einen neuen Benutzernamen gibt es auch gleich... ;)

Bulette schrieb:
kommen werden die Gnubbels auf jeden Fall
Was für eine beruhigende Nachricht... :roll: ;)
 
hfkb schrieb:
Eigentlich wollte ich mich im Not-Forum ja nicht anmelden, aber wenn es nun das richtige Forum wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Und einen neuen Benutzernamen gibt es auch gleich... ;)

Schön das du auch wieder da bist. aber warum hast du dich untern nem neuen Nick angemeldet? :-?

Hoffe heute abend ist das Renommee wieder da :D
 
Nightwalker schrieb:
Schön das du auch wieder da bist. aber warum hast du dich untern nem neuen Nick angemeldet? :-?
Du musst zugeben, dass der alte Nick in jeglicher Hinsicht nicht gerade der Hammer war...

Und wenn man schon neu anfängt, dann auch richtig! ;)
 
hfkb schrieb:
Du musst zugeben, dass der alte Nick in jeglicher Hinsicht nicht gerade der Hammer war...

Und wenn man schon neu anfängt, dann auch richtig! ;)

Naja ich empfinde meinen Nick auch nicht als "den Hammer" *g*
Aber damit hat man Wiedererkennungswert bzw mit dem Nick war ich schon immer hier im Forum.. also was solls ;)
Finde es geht mehr um den Inhalt der Postings als darum wie "cool" der Nickname ist :mrgreen:

Jetzt bin ich aber neugierig. Was hat das hfkb denn zu bedeuten?
 
Nightwalker schrieb:
Bei dir verstehe ich die Namensänderung genausowenig.. Warum macht ihr das alle? :cry:

Irgendwas wirds schon bedeuten dieses hfkb :biggrin:

Puhh weis auch nicht :roll:

Hab auch schon überlegt mir meinen alten Nick wieder zulegen zu lassen ...:ugly:
 
namen hätte man wirklich beibehalten sollen, zumal wir extra drauf hingewiesen haben, dass niemand anderes namen eines anderen belegen durfte

auch die wiedererkennung ist nichtmehr gegeben, was gerade bei refs mehr als dumm ist
 
KS-Webworkx schrieb:
Puhh weis auch nicht :roll:

Hab auch schon überlegt mir meinen alten Nick wieder zulegen zu lassen ...:ugly:

Schick die Tage ne liebe PN an Mone und frag freundlich nach. Damit machst du dann auch den kleinen Piet glücklich wenn du deinen alten Nick wieder hast ;)
 
Bulette schrieb:
Besser ist noch einen Thread im Kontakt zu Admins - Forum erstellen.
Das schont Mones Postfach. Dafür hat sie ja dieses Forum eingerichtet ;)

Das stimmt allerdings *beschämt zu boden schau*

Gibts eigentlich noch einen extra Thread für die "Postingzahl-Heuler" oder sollte man das evtl. im 5000+ Thread ablassen ? :mrgreen: 8)
 
Nightwalker schrieb:
Gibts eigentlich noch einen extra Thread für die "Postingzahl-Heuler" oder sollte man das evtl. im 5000+ Thread ablassen ? :mrgreen: 8)
Ne, der 5000+-Thread is ja eigentlich nur zum Heulen wegen der Postings da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.