Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hatte gerade einen Questionlink von sundocs.de .

Frage: Suchen Sie auf Google nach Sundocs.de // Wieviele Kategorien werden angezeigt?

Was soll so eine Frage? Kann man diese Kampagne bitte sperren???
 
Erotikshop

Wieviel kostet unser Super-Sonderangebot der 17 cm Natur-Vibrator Black?
14,95 €
9,99 €
4,99 €

Antwort: XXX

~ edit by Bonian - Die Beantwortung der Frage sollte jedem User selbst überlassen bleiben ... ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh, mal wieder ne neue frage bei panda...


Nach Klick auf den grünen Button wirst du weitergeleitet. Was steht im grünen Pfeil?

Free Panda Cloud Antivirus Pro!
The Trial Version of Cloud Antivirus Pro:
Kostenlos Cloud Antivirus Pro erhalten!
 
wtf?!?
"50% Reffback"
hat hunterte Popups -.-

ich versuchs nochmal mit melden... -.-

Edit: konnte schnell genug den Verstoßknopf drücken, bevor sich wieder was geöffnet hat ... ich hoffe mal, es wird schnell gesperrt

ps. der Link ist: https://www.klamm.de/out.php?t=pl,43433,290ab23db64e5c559f50198e6947819c

Edit2:
der PL "Klamm-Bar.de" hat grad auch nen QL drin, mit der Frage, wieviel kostenlose Möglichkeiten es gibt, Klammlose zu bekommen dort ...
es gibt aber keine Angabe dazu und es werden nur 3 direkte Möglichkeiten genannt (+ Es wartet eine große Auswahl an interessanten Aktionen mit erstaunlich großen Vergütungen! Und kommen regelmäßig neue Aktionen hinzu!) ... die Antwort "3" (also die erste Antwort) stimmt aber nicht, kann mich einer aufklären? o,0

hier ist der Link, falls ihr ihn auch öffnen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird diese Sch...
Dshini-Link entlich gesperrt?
Viel zu viele Popups und die leiten auch noch auf Virenseiten weiter.
Habe den Link jetzt schon mindetens 3 mal gemeldet.
 
Powerlinks

Hi,

vor 15 Minuten hatte ich hier satte 6 Powerlinks!
Nach dem nächsten Aufruf nach 15 Minuten war nicht einer mehr da!
Es war mal so, dass ich nach und nach alles abklicken konnte nach jeweils 15 Minuten!
Wo sind denn die Powerlinks geblieben?
 
Das kann schon mal vorkommen. Z.B. wenn das Kontigent verbraucht ist, oder wenn es im WMS gebucht worde und der Timeslot während der 15 min Reload beendet wurde.
 
Was ist denn heute los - soviele PL an einem Tag habe ich ja schon ewig nicht mehr gehabt!8O

Bis jetzt 18 (davon 2 QL) - schauen wir mal, ob ich die 30 heute noch vollmachen kann!;)
 
ich krieg immer 4-5 mit einmal und beim nächsten sind wieder keine mehr da ^^

aber kein Bock, mich nur mit der Seite zu beschäftigen um 2 Cent pro Stunde mehr zu kriegen ^^