Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Wenn Sie günstiger wären würde ich sehr viel buchen. Ob powerlinks oder Forcedloselinks...
Wenn der Preis mal sinkt dann kann sich ja jemand melden.

0,0003 je Klick wäre vollkommen okay und ich würde gleich ein Dutzend Kampagnen starten.

Denke auch mehr Klickangebote für die User wäre doch gut, besser 10-20 Kampagnen als 1

In diesem Sinne bleibt gesund und Woche noch...
 
Wenn Sie günstiger wären würde ich sehr viel buchen. Ob powerlinks oder Forcedloselinks...
Wenn der Preis mal sinkt dann kann sich ja jemand melden.

0,0003 je Klick wäre vollkommen okay und ich würde gleich ein Dutzend Kampagnen starten.

Denke auch mehr Klickangebote für die User wäre doch gut, besser 10-20 Kampagnen als 1

In diesem Sinne bleibt gesund und Woche noch...

:clap::clap::clap: 0,03ct...so dass der User dann ggf. 0,02ct bekommt?! :LOL::LOL::LOL::ugly:

Nicht Dein Ernst...
 
:clap::clap::clap: 0,03ct...so dass der User dann ggf. 0,02ct bekommt?! :LOL::LOL::LOL::ugly:

Nicht Dein Ernst...

doch. es muss sich ja für jeden rechnen.

aktuell gibt es 0,001 je klick
ich möchte nur 30% davon zahlen.

aktuell gibt es keine powerlinks für die user
bedeutet: 0 verdienst für user

ich buche 10 kampagnen
vergütung 0,0003 je Klick

bedeutet: 0,003 verdienst für die user

find ich besser als gar keine powerlinks oder forcedloselinks anzubieten...
 
So läuft Preisdumping :p

Wie gesagt: Günstige FL -> keine WMS Buchungen :-?
Oder ich muss die Features der FL noch weiter beschneiden um das WMS attraktiver zu machen.
(Autostart, nicht pausierbar, keine Reloadsperre, ...)
 
doch. es muss sich ja für jeden rechnen.

aktuell gibt es 0,001 je klick
ich möchte nur 30% davon zahlen.

aktuell gibt es keine powerlinks für die user
bedeutet: 0 verdienst für user

ich buche 10 kampagnen
vergütung 0,0003 je Klick

bedeutet: 0,003 verdienst für die user

find ich besser als gar keine powerlinks oder forcedloselinks anzubieten...

Also aktuell bekomme ich als User 0,2 Cent pro Powerlink.
Bei dem dir vorschwebenden Preis würde ich als User wahrscheinlich nur 0,01 Cent pro Powerlink bekommen. Deine 10 Kampagnen würden mir also nur 0,1 Cent bringen.
Da würde ich mit einem Powerlink aller 2 Tage nach alt besser fahren.
Ich hab grad mal in die Statistik geschaut, im Schnitt gab es in den letzten Monaten etwa 1 Powerlink pro Tag.

Für mich würde sich da erstmal kein Vorteil ergeben.
 
Also aktuell bekomme ich als User 0,2 Cent pro Powerlink.
Bei dem dir vorschwebenden Preis würde ich als User wahrscheinlich nur 0,01 Cent pro Powerlink bekommen. Deine 10 Kampagnen würden mir also nur 0,1 Cent bringen.
Da würde ich mit einem Powerlink aller 2 Tage nach alt besser fahren.
Ich hab grad mal in die Statistik geschaut, im Schnitt gab es in den letzten Monaten etwa 1 Powerlink pro Tag.

Für mich würde sich da erstmal kein Vorteil ergeben.

Vor allem kommen wir da so langsam in Bereiche wo die Abnutzung der Maus teuerer ist als der Ertrag 🤣😅😜
 
Stimmt, die Powerlinks kosten ja 10€ bei 1.000 Klicks.
Da verdient ihr aktuell selbst bei 1 Klick am Tag noch mehr.

Ich kann halt nur 0,30 € je 1.000 Klicks bezahlen.
Ich denke das ist hier nicht erwünscht, was ich auch verstehen kann.

Bei den FL ging die Reload ja schon drastisch herunter und der Preis liegt trotzdem noch bei rund 1,00 € je 1.000 Klicks

Auch diese müssten sich um 30% reduzieren bei gleichbleibender Reloadsperre...

Ich denke das wird nix. Trotzdem danke, dann werde ich mal schauen ob ich anderswo buchen kann.

Trotzdem danke für eurer Feedback
 
Was wäre den mit einer Art Light PL?
Eben mit nem festen Reload von nur x Stunden und nicht pausierbar?

LG
icemails
 
Schön wäre es ja, wenn dann mal welche kommen, und das ist in letzter Zeit sehr selten bei mir (andere haben jeden Tag welche nach meinen Informationen), dass man sie dann auch machen kann, wenn man dafür extra den Buff "PL-Party" aktiviert, und nicht das innerhalb einer Minute von 7 wieder 5 verschwinden! Un das, wo ich Premium habe!!!!!
 
Schön wäre es ja, wenn dann mal welche kommen, und das ist in letzter Zeit sehr selten bei mir (andere haben jeden Tag welche nach meinen Informationen), dass man sie dann auch machen kann, wenn man dafür extra den Buff "PL-Party" aktiviert, und nicht das innerhalb einer Minute von 7 wieder 5 verschwinden! Un das, wo ich Premium habe!!!!!

also ich sage es mal so im Moment kommen wieder vermehrt AL ich fühl mich grad wie im NOV. wo es von AL gehakelt hat. ich finde es echt cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wird's auffällig: Ich hatte gerade wieder einige dieser "Hier klicken"-Links, bei denen man über eine Google-Suche auf eine Seite gelangt, auf der ein vierminütiger Countdown erscheint. Erst nach Ablauf taucht ein Lösungswort auf, mit dem man den Actionlink beantworten kann. Die Seite war schnell gefunden und das Lösungswort tauchte auch nach vier Minuten auf. Doch dann bekam ich die Fehlermeldung "keine Berechtigung" und bei der Rückkehr zur Startseite waren auch die anderen "Hier klicken"-Links verschwunden. Das ist mir jetzt schon sehr oft bei diesem Sponsor passiert und Lukas wollte sich doch eigentlich um das Problem kümmern... :roll:
 
Ja, die Hälfte dieser Actionlinks sind reine Zeitverschwendung. Da sollte Lukas wirklich mal mit dem Einsteller reden.

Zack, 7 Powerlinks, davon 3 von diesen Schund-ALs...einen hinbekommen, 4min gewartet, "Kreis" eingegeben..Fehler. DANKE FÜR NICHTS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: