Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

@Lukas schon wieder ein Problem:
2 PL angezeigt bekommen, Party gestartet, Seite neu aufgerufen, beide PL vorhanden, ersten PL (AL) aufgerufen und vergütet bekommen, dann Seite neu aufgerufen, zweiten PL geöffnet, nach 30 Sekunden auf Vergütung geklickt und die Info erhalten, dass die Kampagne abgelaufen sei...da läuft noch gewaltig was schief. Vergütung gab es auch nicht. Und der Startseitencountdown läuft JETZT erst in knapp 1min ab.
 
Das Problem kann ich bestätigen, ist bei mir inzwischen auch aufgetreten. Betroffen war der 2. Powerlink bei aktivierter Party.
Hm ich verstehe ... mit Party wird der alte PL-Block bei Vergütung verworfen (also auch der AL).
Ihr dürft also vor Beantwortung des AL keine neue klammseite aufrufen.
 
Hm ich verstehe ... mit Party wird der alte PL-Block bei Vergütung verworfen (also auch der AL).
Ihr dürft also vor Beantwortung des AL keine neue klammseite aufrufen.

Oh...das wird es wohl sein. Ggf hatte ich zwischendurch noch eine andere Klammseite offen/ aktualisiert/ angeklickt o.ä. Wenn man das per Handy macht, passiert dann durch das bloße Nachvorneholen des Tabs eine Aktualisierung.
 
Oh...das wird es wohl sein. Ggf hatte ich zwischendurch noch eine andere Klammseite offen/ aktualisiert/ angeklickt o.ä. Wenn man das per Handy macht, passiert dann durch das bloße Nachvorneholen des Tabs eine Aktualisierung.
Ja, beizeiten löse ich das mal anders...
 
Hallo, die neue Cookiebenachrichtigung kommt jedes Mal, wenn ich die Seite neu aufrufe (nachdem sie vorher geschlossen war), geht das evtl. zu fixen, eine Benachrichtigung pro Login reicht ;)
 
Hallo, die neue Cookiebenachrichtigung kommt jedes Mal, wenn ich die Seite neu aufrufe (nachdem sie vorher geschlossen war), geht das evtl. zu fixen, eine Benachrichtigung pro Login reicht ;)
Es sollte eigentlich nur ein einziges Mal kommen.
Auch das wird per Cookie gespeichert ... hast Du vllt ein Browser Plugin oder Security-Software laufen, die Cookies beim Schließen der Seite wieder löscht? Was passiert wenn Du testweise einen anderen Browser nutzt?
 
Es sollte eigentlich nur ein einziges Mal kommen.
Auch das wird per Cookie gespeichert ... hast Du vllt ein Browser Plugin oder Security-Software laufen, die Cookies beim Schließen der Seite wieder löscht? Was passiert wenn Du testweise einen anderen Browser nutzt?

Passiert tatsächlich nur bei Klamm. Auf allen anderen Seiten, die ich im Verlauf des Tages besucht habe und nochmal probehalber aufgerufen habe, kommt das nicht (Bsp. Otto, Rossmann, Google, dm, Facebook, diverse Nachrichtenseiten...) bzw. halt nur, wenn ich manuell Cookies lösche. Bei dir kommts jedoch immer, wenn die Seite nur zu war und ich sie später wieder aufrufe. Benutze Avira-Plugin.
 
Diese Google-Suche-ALs sind ja mal Schund @Klamm
Da soll man ne Seite besuchen, 4min warten, dann kommt zB das Lösungswort "Kreis", das gibt man ein und dann ist das falsch. Bitte prüfen und den Werber verwarnen. Gestern Nacht schon war der zweite AL dann plötzlich abgelaufen als ich die Lösung eingab...so ist das nur Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgehend von de eigenen Erfahrungen vermute ich mal, dass das mit dem Ablauf des Startseitencountdowns zusammenhängt. Natürlich besonders blöd am HRD oder für Premiumnutzer.
 
Ausgehend von de eigenen Erfahrungen vermute ich mal, dass das mit dem Ablauf des Startseitencountdowns zusammenhängt. Natürlich besonders blöd am HRD oder für Premiumnutzer.

Nein, das hatte ich noch Zeit übrig...hatte extra KEINEN Countdown-Buff gezündet ;)
Bei mir waren noch 2-3 min mindestens übrig.
 
Die Aktionlinks sind willkürlich: Ungenaue blöd schlecht gemachte Fragen, Fehler mehr als Polizei erlaubt. Verarschung pur.
 
Diese Google-Suche-ALs sind ja mal Schund @Klamm
Da soll man ne Seite besuchen, 4min warten, dann kommt zB das Lösungswort "Kreis", das gibt man ein und dann ist das falsch. Bitte prüfen und den Werber verwarnen. Gestern Nacht schon war der zweite AL dann plötzlich abgelaufen als ich die Lösung eingab...so ist das nur Zeitverschwendung.

hatte den selben Actionlink, meine Lösung welche eingeblendet wurde lautete "bestanden", als Antwort aber dennoch falsch, keine Vergütung. Aber Hauptsache der Werbende spart sich die Kohle und bekommt einen höheren Google PR.