Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!
 
ein lila gestreiftes Ei gefunden
quer gestreift, macht ja eigentlich dick, sagt man
mein Ei aber nicht, hat ihm prima gestanden
und die restlichen 47 Eier haben applaudiert ;)


nach der Vorstellung von Sonne wars Lilus-Wyeth Baron von Streifen :D
 
Heut kam bei mir bisher Margarita Absinth
hwin_easter_13.png
vorbei.
 
Irgendwie hat bei mir nach erreichen der 200 irgendwie die Motivation extrem nachgelassen...dabei geht es doch um die anderen Gewinne. Naja, wird schon klappen...:p
 
Irgendwie hat bei mir nach erreichen der 200 irgendwie die Motivation extrem nachgelassen...dabei geht es doch um die anderen Gewinne. Naja, wird schon klappen...:p

Ahhhh...damit es nicht zuuuuu auffällig wird, hat Lukas Dich beim normalen Gewinn am 1. April mal aussetzen lassen...verstehe ;)
 
Gernot Weiss Rot hat mir nen Besuch abgestattet
somit sinds nun 49 Gäste :)


sag mal Sonne, wie kamst du auf die ganzen Namen?
 
Du hast schon 20 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!



Hurra, Hurra das 20. Ei ist da . :mrgreen:
 
Gernot Weiss Rot hat mir nen Besuch abgestattet
somit sinds nun 49 Gäste :)


sag mal Sonne, wie kamst du auf die ganzen Namen?
Gernot Weißrot stammt nicht von mir, sondern von der Krebsin... Das hat mich so inspiriert, dass ich jedes Mal, wenn eines der Eier bei mir auftauchte, mir einen Namen ausdachte. Bei ein oder zwei war das gar nicht so einfach… Zum Beispiel bei Grüno Gelbzack. Wie man an dem Namen schon merkt, war ich da nicht besonders fantasiebegabt. Dagegen waren Rotha Pünktchen und Rose Herzgold ganz einfach. Lilus Wyeth Baron von Streifen wirkt irgendwie adelig, die Farben und Muster machten den Rest. Naja, und Codo sieht nun mal aus wie ein Ufo... am unverständlichsten ist vielleicht Margarita Absinth, aber der Name ging mir einfach nicht aus dem Gedächtnis, nachdem ich das grüne Ei gesehen hatte. Rosa Pink von Zacken hat mich nie besucht - ich weiß also gar nicht ob sie so heißt...Friedchen Freundlich sieht aus wie das Lieblingsnachthemd meiner Lieblingsoma – nun ja, sie hieß Friedchen (Elfriede) und war immer sehr freundlich.
Und als Name gefällt mir am besten – ich muss immer noch lachen – Goldie :ei:erhawn...
 
Zuletzt bearbeitet: