Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

26 Eier fein
leg ich in mein Körbchen rein
1648046446787.png <--- dieses leg ich mit dazu
dann hat die liebe Seele Ruh :mrgreen:
 
Würde mir bitte mal jemand erklären wo man die doofen Eier sehen oder finden kann? Gibt es da ein Trick oder können die nur bestimmte Menschen sehen? Werde noch irre, suche seit Tagen das Portal ab filze jeden Artikel nix garnix, ist das ein Gag? Oder liegt es daran dass ich Klamm auf dem Smartphone nutze?
Wenn Du die versteckten Objekte auf https://www.klamm.de/faq/122.html sehen kannst, dann kannst Du auch normal die Eier finden ;)

Ei Nummer 104 fand gerade den Weg zu mir :ei:
 
:coffee: mooooin :winke:
Erfreut stellte ich heut' morgen fest ,
ich hab ein 1648104841050.png Ei in meinem Nest .
Ach bitte Häschen , bitte sehr
ich hätt' davon so gern noch mehr :yes:
 
Scheint sehr unfair verteilt zu werden: Die einen haben bereits über 99 Eier - andere 0 oder 1 Ei. Ich habe bis vor kurzem jede freie Minute nach den Eiern gesucht - kam zuerst auch relativ gut voran. Inzwischen finde ich 2 bis 3 Eier am Tag.
animiertes-ostereier-bild-0048.gif
 
Scheint sehr unfair verteilt zu werden: Die einen haben bereits über 99 Eier - andere 0 oder 1 Ei. Ich habe bis vor kurzem jede freie Minute nach den Eiern gesucht - kam zuerst auch relativ gut voran. Inzwischen finde ich 2 bis 3 Eier am Tag.
Anhang anzeigen 12087
Die mit dem vielen Eiern, sind auch die mit Startseite aufrufe deutlich > 50, wenn ich das so richtig sehe... und da hört es bei mir idR auf &#x1f937;&#x200d;&#x2642;&#xfe0f;
 
Die mit dem vielen Eiern, sind auch die mit Startseite aufrufe deutlich > 50,...

Da frage ich mich doch: Ist es nicht der Sinn, öfters am Tag nach der Startseite zu sehen? Nach dem Wetter, TV-Programm, oder die Bilder der User zu sehen? Ich schaue immer von der Startseite zu den diversen Bereichen von Klamm.

Aber egal: Ich suche nicht mehr nach Oster-Eiern. Wenn eines auftaucht O.K. Wenn keines mehr komt auch gut. Bevor ich weiter vergebens aktiv nach Eiern suche schreibe ich lieber Beiträge.

Wie bereits im Beitrag #1347 geschrieben:
Ich erwarte eh nicht, daß ich da etwas gewinne.
In den ganzen Jahren, in denen ich bei Klamm bin habe ich noch nie etwas gewonnen. Weder bei den Kürbissen, noch bei den Oster-Eiern - und auch kein Gewinn bei den Sachpreis-Verlosungen.
Da kümmere ich mich lieber um die "normalen" Aktivitätsbelohnungen. Ich sehe zu, bei den Startseiten und den Paidlinks ein wenig zu bekommen - und gut ist`s.
 
Da frage ich mich doch: Ist es nicht der Sinn, öfters am Tag nach der Startseite zu sehen? Nach dem Wetter, TV-Programm, oder die Bilder der User zu sehen? Ich schaue immer von der Startseite zu den diversen Bereichen von Klamm.

Aber egal: Ich suche nicht mehr nach Oster-Eiern. Wenn eines auftaucht O.K. Wenn keines mehr komt auch gut. Bevor ich weiter vergebens aktiv nach Eiern suche schreibe ich lieber Beiträge.

Wie bereits im Beitrag #1347 geschrieben:
Die tauchen überall auf, ich meinte damit dass die noch aktiviere User sind...

... bei mir kommt noch dazu, dass ich meistens am Smartphone bin und vermute deshalb nicht soviel versteckte zu sehen.

Aber mir geht's da wie dir, ich hab auch noch nix gewonnen, suche halt auch nicht verzweifelt danach, von daher ist es schön, wenn ich was finde, wenn nicht, dann eben nicht...

Nur keinen Stress aufkommen lassen &#x1f601;
 
Zuletzt bearbeitet: