Lasst uns in Erinnerungen schwelgen....

gut erinnern kann ich mich an:
- Klamm-party meine erste Loseseite
- ich dachte immer Klamm.de ist ne Unterseite von Knuddels-fever :ugly:
- Losepreis 50Cent/Mio

:mrgreen:
 
gut erinnern kann ich mich an:
- Klamm-party meine erste Loseseite
- ich dachte immer Klamm.de ist ne Unterseite von Knuddels-fever :ugly:
- Losepreis 50Cent/Mio

:mrgreen:

Also der Losepreis war schon bei oder sogar über 2€/10000 Lose, nur damit nicht jeder jetzt seinen Stand des Losepreises angeben muss ;-)

MasterJoda hat mal über die hälfte der Klammseiten geherrscht (soviel ich noch weiß..)
 
welche bedeutung hat(te?) eigentlich diese "Schnur"? :ugly:

Ich glaube, die soll das Design verbinden und alles zusammengehöriger machen ... ein homogeneres, kompakteres Design schaffen. Die Mitte mit dem rechten Rand verbinden. Oben mit unten. Zusammenbringen, was zusammengehört. Brücken schlagen, Grenzen durchbrechen.

Ja, die kleine Schnur. Das alles. :ugly:
 
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich weiß es noch ganz genau. :ugly:
Da wurde bis zu einem bestimmten Datum aufgerufen, Lieder zu machen. Und ausgerechnet da war ich krank. Außerdem war das Micro und die Software die ich benutzt habe seeehhhr schlecht.
Ausreden angenommen? :mrgreen:
 
Da hab ich keine Chance. Wie man zurzeit sind, werden da nur verrückte gesucht. :LOL:

Aber es wär doch mal was tolles, wenn mal wieder einige neue klamm-Lieder entstehen würden? Keiner Lust sich zu blamieren? :p:mrgreen:
 
Als die Schiebepostings in Lose4Refs noch erlaubt waren, bzw. die Angebote mit 99% Refback über 3 Ebenen noch praktiziert wurden. Das waren Zeiten :mrgreen:
 
Also der Losepreis war schon bei oder sogar über 2€/10000 Lose, nur damit nicht jeder jetzt seinen Stand des Losepreises angeben muss ;-)
Jau für 2,12€/10.000 (125.000 für 26,50€) hab ich verkauft. Alles Lose die durch PL Buchungen reinkamen.

Und Heute weiß ich nichtmal was ich mit meinen Free-Textlinks anfangen soll. :roll: