KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

@ Hotwave: Mag ja ganz lustig sein, aber es ist nicht wirklich fair, sich über User mit LSR lustig zu machen (auch wenn es nicht böse gemeint ist, und auch wenn dieser User des öfteren Mist gebaut hat).
 
<Sandra>hier geht das gerücht rum, haltet euch fest, dass tokio hotel hier herkommt.
<cmdr>*kreisch*
<apc>*posterkauf*
<apc>biiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
<apc>ich will ein kind von dir

:mrgreen:
 
<Leberle> man sollte nie hungrig essen einkaufen
<Leberle> jetzt hab ich nen kilo raclett
<Polli> nen kilo raclett?
<Polli> schwein?
<Leberle> schwein?
<Polli> k
<Polli> naja 1100 kcal
<Polli> + saucen etc, geht doch :D
<Leberle> nicht gegessen, gekauft ^^
<Polli> ja ich mein wenn du es isst dann is net so schlimm
<Leberle> dafür brauch ich jetzt ne woche oder so ^^
<Polli> is das filet?
<Polli> ^^
<Leberle> filet??
<Leberle> raclett ist käse
<Polli> oh
 
Ich finde, der Rasier-Thread ist im Moment prädestiniert dafür, ein paar nette Quotes zu bringen
lach.gif


passend dazu

Threadtitel: Rasiert ihr euch die Beine?
Text: Wenn ja wo?

passt zusammen oder?
=> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24290
 
<du-nervst> was passiert eigentlich, wenn man die pille mal direkt vergisst und den nächsten tag erst weiter nimmt?
<rolleyes> unwirksam
<rolleyes> zumindest ist das risiko schwnager zu werden wesentlich höher
<Governator> manman, das hört sich an als ob du dir überlegt die pille anzuschaffen nervi... solceh fragen stell ich auch bevor ich mir n auto kaufe oder nen neuen pc ^^
<du-nervst> nur an dem tag, oder auch an dem tag, wo man sie wieder neu genommen hat?
<du-nervst> gov.. ich will mich halt informieren.. muss doch wissen, was ich tu, oder :p ?
<rolleyes> für die ganze nächste phase
<Grinch> Governator du fragst dich ob dein pc schwanger wird wenn du ihn einen tag nicht benutzt?
<du-nervst> xD
<du-nervst> Muhahah


:ugly:
 
Zitat:
user 1
endlich sind diese scheiss Renomeekackbewertungen wieder weg

user 2
Mal merken, dafür bekommst du dann eins von mir.

Ansonsten empfehle ich dir einen "Kotbeutel", soll es für Hunde geben, hilft aber evt. auch bei oralen Fäkalien.

Das stelle man sich bildlich vor... Kackbewertungen... :ugly: is das dann wie früher, wo mami oder omi dir den Arsch abwischen mit dem Unterschied, dass Papi oder Opi mit dem Klammbrett danebenstehen und das gepresste Produkt bewerten? :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass du den 1. Post net so recht last.. und ich nun ein ganz doll zerstückeltes Zitat erst von Hand richtig machen muss :(
 
sorry... :oops: schau ma bidde ob es so jetz besser is...? wenn ichs richtig verstanden hab?

PS: Das Zitat als solches hast du schon in dem Thread hier... fand das nur so lustig, deshalb hatt ichs nochma zitiert :oops:
 
*Thread wiederbelebt*

ich hätte da mal noch ne frage. wozu sind eigentlich kondome mit geschmack? ich meine, wenn ich nem mann einen blase, dann will ich doch kein gummi im mund haben. außerdem schon mal gar nicht irgendwas das nach erdbeere oder kirsche schmeckt. muß schon nach mann schmecken, sonst machts ja keinen spaß.

:mrgreen:
 
Ungekürzt:
hi gemeinde, ich habe ein scriptproblem, seit ich den neuen ie 7.0 installiert habe. kann mir da einer von euch helfen?

*seufz* Und was ist nun das Problem?

in folgender zeile soll ein problem sein:

<body onUnload="dlpopup()">

?????

Und welches? *Kopfschüttel*

Marty
Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein...
roflol.gif
 
Hm stimmt wohl, ein Viertels~ zumindest...

Achja.. ich bin ja nu im Chat eigentlich .. und "aufgestanden", auch wenn ich nicht lag oder saß :ugly: