Klammwichteln 2020 - wir wichteln

Letztes Jahr hat es ja nicht so gut geklappt. Habe erst etwas beim nachwichteln erhalten. Kann ja nur besser werden :D

Mache wieder mit
 
Es sollten jetzt alle 17 eine PN oder Message haben. Sollte es anders sein meldet euch bitte bei mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent
 
Ich habe gesehen das noch nicht alle ihre Nickpage ausgefüllt haben. Macht es für euren Bewichtler leichter und somit euch selbst. Denn so haben wir weniger traurige und enttäuschte Gesichter zu Weihnachten. Also einfach eure Vorlieben auf der Nickpage oder gerne auch hier im Thread erwähnen.
Schönen Wochenstart euch allen
 
Ich habe soweit keine wünsche oder so, und freue mich auf das was kommt, wie im letztem Jahr auch. Auch wenn man mich jetzt mit der Rute schlagen würde, ich wüsste es nicht. Nun hoffe ich das mein Wichtel nicht Böse ist und weiß das ich mich über alles freuen würde und ärgern gibt es bei mir auch nicht. 8)
 
Ich habe soweit keine wünsche oder so, und freue mich auf das was kommt, wie im letztem Jahr auch. Auch wenn man mich jetzt mit der Rute schlagen würde, ich wüsste es nicht. Nun hoffe ich das mein Wichtel nicht Böse ist und weiß das ich mich über alles freuen würde und ärgern gibt es bei mir auch nicht. 8)


Also wenn ich ins Forum gucke lese ich bei dir
Interessen
Famile, Tiere, mein Beruf, Kochen, Backen, Klamm

Ich hab dich nicht gezogen aber schwer dich glücklich zu machen ist es nicht :LOL::mrgreen:
 
Klammwichteln 2020

Huhu,ja ich bin zwar schon zig Jahre dabei,aber immer keine Ahnung gehabt wie ich hier im Forum was Posten konnte, ja was soll man dazu sagen zähle halt zum alten Eisen und wie sagt man so schön.....null Ahnung von irgend etwas,versuche immer das beste daraus zu machen...lol
 
Hab da mal wieder eine Frage, da ich ja nur 1x im Jahr ein Päckchen verschicke weiß ich nie, wann der richtige Zeitpunkt ist. Wann wäre es am Besten mein Wichtelpäckchen auf die Reise zu schicken ? :roll: Danke schon mal für die Antwort ;)
 
Da die Paketmenge dieses Jahr, Coronabedingt, jetzt schon so hoch sind wie sonst etwa eine Woche vor Heiligabend, werden sich zwangsläufig auch längere Paketlaufzeiten ergeben. So ist z.b. das meinige seit Dienstag unterwegs und soll morgen zugestellt werden, macht eine innerdeutsche Laufzeit von knapp vier Tagen (bei DHL). Von daher würde ich empfehlen möglichst bald zu versenden, es macht ja nichts wenn es noch 14 Tage beim Empfänger liegt (zumindest solange der Empfänger sich im Griff hat und erst an Heiligabend auspackt ;))
 
Kurzes Update meinerseits: Ich hab da mal was weggeschickt und gestern auch was bekommen, was ich zumindest nicht bestellt habe :biggrin:
 
ach ja - fast vergessen:

ich hab am samstag eine wunderschöne karte von meinem wichtel bekommen :kiss: :love:
 
Das meinige ging, Coronabedingt, vor einer Woche auf die Reise (lebe ja derzeit in einem Alters-/Pflegeheim, wir dürfen zwar raus, werden aber gebeten, Aufenthalte außerhalb des Geländes auf ein Minimum zu reduzieren. Und da ich letzten Dienstag sowieso zum Fördepark musste...). Laut Sendungsverfolgung wurde es vor einigen Tagen zugestellt, Rückmeldung gab es leider (noch) keine.
Erhalten hab ich auch noch nichts, aber es sind ja auch noch 16 Tage bis Heiligabend. ;)
 
Ich habe meins gestern weggeschickt und laut Sendebericht ist es auf dem Weg 8)
Ach ja, bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt, ist ja auch noch Zeit :mrgreen: