Klammpärchen Thread

Ich kenne den Klamm-Fanshop nicht auswendig, also alle Produkte, aber ein Klamm-Babystrampler wäre auch was feines! ^^

HGW zum Klamm-Nachwuchs! ;)
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D
Das sind tolle Geschichten find ich, über ne LoseSeite kennengelernt.. :biggrin:
 
Ist ja net das erste Klamm-Baby (Ziska&Schmied und evtl noch andere) haben ja auch schon eines bekommen, aber auf jeden Fall mal Glückwunsch und alles gute für die Zukunft für den/die Kleine ;)
 
Uj das hätte ich mir ja nie gedacht, dass sich da so viele Leute nur über Klamm kennen lernen (oder generell im Internet das hat mich schon geschockt)..
Findet Ihr das gut? Also da stehe ich noch immer auf die alte Masche mit flirten!:LOL: :LOL:
 
...Also da stehe ich noch immer auf die alte Masche mit flirten!:LOL: :LOL:

Wer ein bisschen Wortgewandt ist kann auch in "Postings" flirten, wenn es dann per PN weitergeht oder nachher per ICQ (und man(n) dann nicht schreibfaul ist sondern schnell und witzig schreiben kann), dann kann man(n) auch per I-Net auf z.B. Klamm flirten!
Und dann gibt es noch die Usertreffen, da passiert so einiges wo sich zwei "Avatare" näher kommen können und sich auch schon Päarchen gebildet haben.

Greets
Norbert
 
Findet Ihr das gut? Also da stehe ich noch immer auf die alte Masche mit flirten!:LOL: :LOL:

das is keine Frage des Gut- oder Schlechtfindens. Es funktioniert, das allein zählt ;)

(ich würde behaupten es is einfacher als im echten Leben loszuflirten, hier kriegste mit Glück direkt den Menschen so kennengelernt, wie er in Wirklichkeit auch is. Erst Charakter, dann Äußeres... im Real Life is es halt immer andersrum )
 
Wer ein bisschen Wortgewandt ist kann auch in "Postings" flirten, wenn es dann per PN weitergeht oder nachher per ICQ (und man(n) dann nicht schreibfaul ist sondern schnell und witzig schreiben kann), [...]

Ne sowas ist nie mein Ding gewesen.. Da komme ich mir immer so blöd vor wenn ich Leute in Talkshows sehen, die dann Ihre Männer gegenseitig im Chat ausspannen! :ugly: Das ist so unecht.:mrgreen: Also UT ist kla, das macht sinn, aber nur durch Chatten!?!
 
also wer nur durch chatten (egal wo) sich als Paar bezeichnet, kann meiner meinung nach nur von Knuddels sein :ugly:

Ne, klar. Chatten ist der Anfang, stell Dir das so wie telefonieren vor... nur ohne akustische Signale (wobei Klamm-TV und Videochat ja auch schon nicht uninteressant sind ;) ). Treffen ob auf'm UT oder auch ganz privat sind dann die Folge davon. Und da denk ich nur an Crazy-Race3 der PC-Freak der da wohl monatelang mit einer gechattet hat und sie dann bittet ihn abzuholen, und die beiden stehen an der Tür und sie meintzu ihm: "Klar, wer schickt schon im Internet sein richtiges Bild raus" und hat seines in der Hand mit Schwarzeneggerbody und seinem Kopf drauf. Da lob ich mir Klamm-TV, da sieht man die ungeschminkte Wahrheit (deswegen bin ich auch nicht mehr on, a) doofe Lichtverhältnisse und b.) siehe meinen Text).

Aber ich als altes Fossil habe mich halt angepasst, die Möglichkeiten zu flirten sind dank Chat-Prgs. größer als wenn ich meine morschen Knochen in irgendeine Lokalltät bemühen muss oder zu einem "Event". Es ist schon anstrengend genug sich für den "Ernstfall" seelisch vorzubereiten.

Ich vermisse in diesem Thread eigentlich 2 Päarchen (eben von so einem UT) aber wenn die sich nicht selber "outen" wollen ist es wohl nix richtiges. Ich petze nicht!

Greets
Norbert
 
so schnell-lebig ist die Zeit?
So was ähnliches hatte ich mir fast gedacht.. naja, das Leben ist hart aber ungerecht.
Machen wir das beste draus -> leben wir es.

Greets
Norbert
(mal über nen neuen Benutzertitel nachdenken muss, irgendwas altägyptisches, :think: )