Klamm WhatsApp Gruppe.

Aber da bin ich wohl einfach zu altmodisch ;)

Tröste Dich, es geht noch altmodischer... Ich habe nur SMS, MMS aus "kostengründen" (Die sind zu teuer und was willste mit einem Bild zum Text?) bei Einführung abgelehnt, den ganzen anderen "Kram" wie Twitter, WhatsApp und was es da noch gibt kommt mir nicht auf das Smartphone. Aus beruflichen Gründen lasse ich meine Mails alle 1/4 std. checken, auch nur wenn der Rechner zu Hause nicht an ist. Ich höre höchstens Mal Musik vom Gerät wenn ich länger unterwegs bin, zum Lesen habe ich einen Kobo.
Letzten im Berlinlinienbus einen Mitfahrer mit dem nervigen Piepton bei einer neuen Nachricht fast geschlagen, der piepte im 2-Sekundentakt im nächtlichen Bus und meinte er muss es nicht lautlos machen. 1 Minute weiter und er hätte das Ding anal verabreicht bekommen, dann wär's etwas leiser geworden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Vorschlag nicht. Und ich besitze das Whatsapp auf meinem Handy. Wieso? Ich besitze ein Handy, mit dem ich gut ins Internet gehen kann.

So ich habe jetzt von jedem klamm User die Handynummer und dann?:roll:
 
...
So ich habe jetzt von jedem klamm User die Handynummer und dann?:roll:

Stalking Anrufe mit abgeschalteten Mikrofon oder wahlweise mit mafiöser Fistelstimme flüstern: "Ich weiss, was du letzten Sommer mit deinen Losen getan hast.. chhh.chhh.. Aber gUT ... iich bin nicht sauer. . Mein freund Jürgen kommt bald vorbei. .. und klärt das. . Endgültig. ."
 
Stalking Anrufe mit abgeschalteten Mikrofon oder wahlweise mit mafiöser Fistelstimme flüstern: "Ich weiss, was du letzten Sommer mit deinen Losen getan hast.. chhh.chhh.. Aber gUT ... iich bin nicht sauer. . Mein freund Jürgen kommt bald vorbei. .. und klärt das. . Endgültig. ."

Und darauf habe ich keine Interesse, weil mein Loseumgang ist sehr gut!!
 
jeder ist aber sicher über Wahtsapp mehr verfügbar als über diesesForum oder andere Foren
Mal schauen, ob ichs noch hinkrieg :think:: Beweis durch Gegenbeispiel

"ich" ∉ "Wahtsapp"
⇒ "ich" verfügbar über "Wahtsapp" = 0 (I)

"ich" poste gerade über "diesesForum"
⇒ "ich" verfügbar über "diesesForum" > 0 (II)

Aus (I) und (II) folgt:
"ich" verfügbar über "diesesForum" > "ich" verfügbar über "Wahtsapp"

Da "ich" ∈ "jeder", hab ich mindestens ein x ∈ "jeder" gefunden, für das gilt:
x verfügbar über "diesesForum" ≮ x verfügbar über "Wahtsapp"

Das widerspricht aber grade der Behauptung.
Ergo muss die Behauptung falsch sein ∎

Nur hier ist es z.B. extrem..ich bsuchte vorher einen Tiershop...ach plötzlich seh ich nur noch Tierwerbung hier auf Klamm... Ahnung ??? Das nicht nur hier so...auch auf anderen Seiten....aber gott zum Gruße..backe jetzt Kekse
Deaktivier die Third-Party-Cookies und der Keks is gegessen ;)