Klamm Premium und trotzdem Werbe-PopUps

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.746
27
Hi,
laut den Infos zu Klamm Premium, soll man keine PopUps mehr erhalten:
keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung)

Bei mir klappt das irgendwie nicht zuverlässig. Jeder 2. Startseitenaufruf wird mit Werbe-PopUp geöffnet und das obwohl ich Klamm Premium habe. :roll:

Kann mir da jemand sagen, was da los ist oder kann ich etwas falsch gemacht haben?

LG,
GoldSaver
 
Hi,
laut den Infos zu Klamm Premium, soll man keine PopUps mehr erhalten:


Bei mir klappt das irgendwie nicht zuverlässig. Jeder 2. Startseitenaufruf wird mit Werbe-PopUp geöffnet und das obwohl ich Klamm Premium habe. :roll:

Kann mir da jemand sagen, was da los ist oder kann ich etwas falsch gemacht haben?

LG,
GoldSaver
hast du die Popups auch deaktiviert?

in deinem Profil kannst du dafür nämlich extra ein Häkchen setzen...
klammfd82c.jpg
 
Hi,
danke für die Info, das wird's wohl gewesen sein.
Ist aber - nach meiner Meinung - etwas unklar in den Infos zu Klamm PREMIUM.
Besser wäre: Werbepopups abschaltbar

Dann wüsste man direkt, dass man die erst deaktivieren muss. ;)

Obwohl die Option Zusatzpopup für mehr Lose dann automatisch deaktiviert wird.
heißt für mich soviel wie: Wer mehr Lose will, der muss auch mit Klamm Premium Popups aktivieren.

Na ja, so schlimm finde ich die ja auch wieder nicht.
Und jetzt weis ich aber wenigstens woran es gelegen hat.

LG,
GoldSaver