Klamm erfolgreich!

Aber dann ist es doch im endeffekt nicht großartig negativ, dass Lukas nur noch an DE konten auszahlt. Ausländer können einfach reinvestieren. Außerdem ist klamm.de sowieso für de/at/ch gemacht worden. Was natürlich nicht heißen soll, das User aus anderen Ländern kein anrecht auf Guthaben haben. Aber bis eine Lösung gefunden wird muss man wohl so leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann ist es doch im endeffekt nicht großartig negativ, dass Lukas nur noch an DE konten auszahlt. Ausländer können einfach reinvestieren. Außerdem ist klamm.de sowieso für de/at/ch gemacht worden.

Achtung, solche Aussagen sind gefährlich. Kann man böse Renommees für kassieren...:LOL:
Eigentlich aber richtig! So ist das Geld für die zumindest nicht ganz wertlos, jedenfalls, wenn sie eine eigene Seite haben, die sie bewerben können (oder irgendwelche Reflinks).