Klamm.de Goldgrube?

Für Lukas selbst is das ne Goldgrube.. ja.. ;)

Ich hab durch Klamm selbst scho ca. 60-80 € verdient,.. (nich nur durch Startseitenaufrufe, ich rede von wochen und tagesverlosungen ect... ) .. dann hab ich schonma im Monatsgewinnspiel so´n Targan-Netzteil gewonnen... (das hat gut kohle gebracht.. :ugly: )

Und durch Lose hab ich sicher schon über 1,5K € verdient.. (aber das war eher damals..)


Aber als User kann man von Klamm garantiert nur selten Leben.. (außer man heißt refharry oder so.. :biggrin: )
 
Aber als User kann man von Klamm garantiert nur selten Leben.. (außer man heißt refharry oder so.. :biggrin: )

Ich denke da eher an Leute wie metaxa (Superslots) ;)

Aber ich weiß, dass der auch einen normalen Job hat! ;)

Naja, durch Klamm selbst habe ich etwas über 100 Euro verdient und durch Lose schon ein paar 1000 Euros. Das hört sich jetzt zwar auch sehr viel an, aber man darf nicht vergessen, dass ich seit 2000 bei Klamm bin und jeden Tag Zeit investiert habe und seit 2003 noch viel mehr Zeit wegen meiner Homepage.

Also wenn man es auf Stundenlohn rechnet kommt man bestimmt nicht über 10 Cent! :mrgreen: Aber immerhin macht es mir ja spaß. Andere geben für ihr Hobby Geld aus und ich verdien daran halt noch etwas... ;)
 
Ich verdiene durch klamm ca. 2€ im Monat und durch Grafikarbeiten (also Losen) ca. 50-120€ im Monat.
 
Kannst mir auch n paar Lose schenken?

Vielleicht muß ich dann nicht mehr aus Mülltonnen essen! :(

Id: 109004

Naja, wenn du willst, habe dir ganze 111 Lose geschenkt, was nach aktuellen Kurs von ca. 0,65 Euro / Mio ganze 0,00007215 Euro sind!

Wenn jetzt noch 138 andere User so nett wie ich sind, hast schon nen Cent! :LOL: