klamm-Adventskalender

so, habe nun auch mal mitgemacht...brav das türchen geöffnet...mal sehen, ob ich auch was gewinne...

LG Diana
 
Die Preise sind soweit alle eingetragen. Lukas hatte ich angeschrieben, leider bisher ohne Antwort, habe aber Hoffnung, das da noch etwas kommt... ;)

Liste mit Gewinnern vom 01.12.08 folgt...
 
Ja, alle. Evtl. war aber der neue Beitrag schneller sichtbar, als der editierte Beitrag...

Irgendwie fühle ich mich leicht verfolgt, sobald ich schreibe, scheint der Thread umgehend kontrolliert zu werden... :ugly:
 
Würde sich evtl. jemand bereiterklären den Kalender dieses Jahr zu übernehmen?

Ich kann, leider, nicht garantieren das ich die Auslosung täglich durchführen kann - mir fehlt aus aktuellem Anlass einfach die Zeit.

Wenn sich niemand finden würde, müsste ich irgendwie versuchen es doch täglich hinzubekommen, aber es wäre wirklich nett, wenn sich jemand finden würde, der die tägliche Auslosung sowie die Übermittlung der Gewinne durchführen könnte. Diese Prozedur beansprucht eine Menge Zeit und ist daher für mich nur schwer umsetzbar.

An Interessenten: Der klamm-Adventskalender lief über Jahre hinweg seriös und ich möchte die Aufgabe der Verwaltung nur an einen bekannten User weitergeben, bei dem ich ziemlich sicher sein kann, das alles korrekt läuft.

Es ist erstmal nur für dieses Jahr - was in einem Jahr ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dann wieder zur Verfügung zu stehen.

Gesagt sei aber auch, das die Auslosungsfunktion momentan noch nicht funktioniert, letztes Jahr war das gleiche Problem vorhanden, und ich Jipii bereits informiert habe, der das Problem dann sicherlich bald lösen wird.

Eine weitere Möglichkeit wäre, den Kalender dieses Jahr ganz abzusagen, was ich persönlich aber sehr schade finden würde.

Ansonsten tut es mir leid, aber ich kann die Situation leider nicht ändern und hoffe auf ein wenig Verständnis.

Danke!
 
Die Preise sind soweit alle eingetragen. Lukas hatte ich angeschrieben, leider bisher ohne Antwort, habe aber Hoffnung, das da noch etwas kommt... ;)

Liste mit Gewinnern vom 01.12.08 folgt...

:nö: - nicht alle :(


schade, dass du nicht weiter machen kannst... würde mich ja bereit erklären, aber weiss leider nicht, wann mein kind auf die welt will... :(
 
Würde sich evtl. jemand bereiterklären den Kalender dieses Jahr zu übernehmen?
Ich könnte das ebenfalls erledigen, wäre kein Problem für mich. So lange es nichts mit Programmierung zu tun hat bin ich im Boot. ;)

Die Sieger des Vortages gäbe es dann jeweils nach Feierabend gegen 18 Uhr.

Bei Bedarf schick mir also einfach kurz ne PN, dann können wir über ICQ oder sonstwie alles regeln.
 
wie auch letztes Jahr würde sich von uns wieder ein Webspace-Paket inkl. .de-Domain für ein Jahr im Kalender wiederfinden lassen. Falls das noch geht, den Preis nachzureichen, einfach kurze PN für weitere Infos...
 
Übersicht bisheriger Sponsoren-Geschenke



5x je ein Avatar gesponsert von AVA4SLT
1x je ein Avatar aus der Kollektion gesponsert von setzuna1978
1x je ein Avatar nach Wunsch gesponsert von setzuna1978
1x je eine Seitengrafik aus der Kollektion von setzuna1978
1x je eine Seitengrafik nach Wunsch gesponsert von setzuna1978


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle bisherigen Sponsoren! :clap:

habe mal eben korrigiert ;)

schliesse mich auch als sponsor dem fetten

danke.gif


an alle an!!​
 
Wir werden wohl noch einige Tage warten müssen, bis alles übernommen wurde. Aber das macht ja im Prinzip nichts...hauptsache wir kommen irgendwann bis Weihnachten zu unseren Geschenken *g*
 
Hallo zusammen,

hat bitte jemand den Link für den Kalender? ich habe einen Link, aber da steht immernoch 2007 und wie ich das vor ein paar Tagen gelesen hatte wurde doch ein wunderschöner Kalender für 2008 gemacht ...

Vielen Dank
lg syltchen