Klamm - 2 Zukunftsperspektiven

Also ich habe keine Lust mir hier 4 Seiten negatives zu lesen...
Ich finde es toll das hier jemand Fantasie hat und dies auch zeigt...

Also genau so wird es nicht kommen aber wenn man die Vorstellung nen bissien ändert wird es so kommen.
Klamm ändert sich langsam aber sicher.
Dazu ist Klamm sehr beliebt bei denn Dienstleistungs Nutzern da man hier alles viel billiger bekommt.
 
Ich tendiere eher zur Perspektive 1. Klamm.de wächst und wächst. Allein schon der Content aus dem Forum ist so riesig, dass man Klamm.de bei Google fast immer unter der ersten Seite sieht, wenn man ein Keyword eingibt. Das bringt auch schon eine Menge neuer Mitglieder.

Die Klammlose haben mit dem Wachstum von Klamm.de rein gar nichts zu tun. Klar, einige sind bei Klamm wegen der Lose zu Klamm gestoßen. Aber das nur, weil sie Spaß an den Losen haben. Da ist es eigentlich egal, wie hoch oder niedrig der Preis ist. Wie Lukas immer sagt: Die Klammlose haben keinen Wert! ;)
 
loads schrieb:
und wenn seine seite minus macht dann verkauft er das ding und macht sich ein schönes leben gibt doch genug leute die da irre summen (1000 €!!! ) springen lassen

An den Preis (1000 Euro) wirst du wohl noch zwei/drei Nullen dranhängen müssen:p

Also ich tendiere eher zu Variante 1. Klamm wird wachsen, aber ohne das Plakate beim Echo hängen und Lukas "berühmt" wird.
 
Naja, weder 1 noch 2 mag ich so wirklich glauben. Richtungsweisend tendiere ich jedoch zur positiven Zukunft, nur dass man ihn mit Plakaten usw. feiert finde ich ein wenig übertrieben und unglaubwürdig...
 
Also ich finde beide Senarien etwas zu einfach. Ich denke Klamm wird grösser werden, aber Plakate??
Schön wäre es wenn Lukas ihrgent wann mal den Sprung in neue Länder macht, aber es sind ja nicht nur Templates die dafür geändert werden müssen, du must auch Vernünftige Sposoren im Ausland finden. Und wenn es dann mal zum Rechtsstreit kommt, wird es teuer.
Ich denke Lukas und andere werden uns auch in Zukunft mit einigen sinnvollen Erweiterungen beglücken. Für mich ist mittlerweile die Community und die Services wichtiger als das Geld. Und wer nicht weiss was er mit den Losen soll, meine Remote ist an ;)
Was den Losepreis angeht, mein Gott, ob ich die in 10 oder 1000 Schritten verspiele, das macht auch keinen Unterschied.
 
Schön wäre es wenn Lukas ihrgent wann mal den Sprung in neue Länder macht, aber es sind ja nicht nur Templates die dafür geändert werden müssen, du must auch Vernünftige Sposoren im Ausland finden. Und wenn es dann mal zum Rechtsstreit kommt, wird es teuer.
würde ich sehr willkommen heissen, aber im moment gehts eher in die andere richtung, die ausländer reisen ab, da für sie keine Auszahlungsmöglichkeit mehr besteht. :(

Ich denke Lukas und andere werden uns auch in Zukunft mit einigen sinnvollen Erweiterungen beglücken. Für mich ist mittlerweile die Community und die Services wichtiger als das Geld.
Mittlerweile? Naja, ok, Grund für die anmeldung war die Kohle, hab mich damals über ne downline angemeldet, aber das war ja schon "etwas" länger her, wie man an meiner Nickpage erkennen kann...

Was mich in Zukunft etwas glücklicher machen würde, wäre ein wenig mehr mitspracherechte der User was neuerungen usw. angeht. :roll:
 
Was mich in Zukunft etwas glücklicher machen würde, wäre ein wenig mehr mitspracherechte der User was neuerungen usw. angeht.
Das Mitspracherecht gibt es hier doch! ;)

Einige Verbesserungsvorschläge aus dem Forum werden übernommen und sinnvoll umgesetzt! Andere Neuerungen werden eben nur von der "Chefetage" entschieden. :) Das finde ich aber eigentlich ganz in Ordnung, denn manche Entscheidungen müssen einfach mal durchgesetzt werden, ohne ellenlage Diskussionen!
 
ja, aber was ist mit vorschlägen, die unter den usern beliebt sind, aber von lukas unbegründet nicht umgesetzt werden? - verdammt, mir fällt gerade kein beispiel ein, aber es gibt da schon 2 oder 3 vorschläge die umherwandern und immer wieder kommen, aber einfach nicht umgesetzt werden... :roll:

edit: oder es heisst seit monaten, es wird daran gearbeitet (siehe klamm premium) ;)

edit2: im Moment seh ich da noch kein großes Problem, allerdings würde ich das langsam mit der Zeit ändern, je mehr User dabei sind.
 
beides schwachsinn, allerdings sind dinge von der neg. prognose bereits vor langem eingetreten, für mich gibt es hier nähmlich eh nur 2 admins, luke und mone
 
Meine Prognose...: Die Mitgliederzahlen steigen konstant, aber es werden nur sehr langsam mehr aktive User... Wenn überhaupt..
Außerdem wird es ab und an ein paar neue schöne Überraschungen geben... Wie beispielsweise ein Klamm-Cartoon... (Oder gab es sowas schon mal... :roll: )
 
Zukunftsperspektive negativ

ob es genau so kommen mag, wie der threadersteller er geschrieben hat...keine ahnung. aber ich sehe leider schwarz auch dadurch, dass ein paar schwarze schafe hier unterwegs waren und den ruf ruinieren.

ps: man sieht schön am roten punkt...man darf hier keine eigene meinung haben..sehr schön und lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet: