Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Zudem find ichs schwachsinnig, user am Ava erkennen zu wollen. Was ist mit den ganzen Werbeava's, die eh bei allen gleich sind?

Werbung im Avatar hat sowieso rein gar nichts mit dem ursprünglichen Sinn von Avas zu tun. So viel dazu. ;) Leider ist es ja so, dass Werbung gemacht wird, wo es nur geht. Deswegen halt leider auch in Avataren. :(
 
Bitte stimmt ab, ob ihr das gut findet, oder ob ihr das ebenso frech findet, wie ich :(

Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt ;) . Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachanger haben können.
 
Vielleicht kann Mann/Frau^^ ja einen Klammforuminternen AVA-Changer einbauen.:yes:

Dafür!
andiearbeit.gif
 
@Dabu

Dann sollten zuerst Werbeava's abgeschafft werden. ;)

@Mone

Stimmt, wäre nen Umbau. Aber wär das so schwer? :(

@Klamm-Interner Avachanger

Mit Begrenzung, damit man User anhand von 2-3 Avas erkennt. Fänd ich super. ^^
 
Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt ;) . Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.

Damit wurde der Tod für den AVA-Change besiegelt.:(
 
Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt ;) . Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.
Lass dich knuddeln. :gloerf:
 
Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt ;) . Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.

schaemdich.gif
 
Es gibt noch mehr Vorteile: das Forum prüft selbst, ob Grenzen (90%90, 15kb) eingehalten wurden, andere Avas kann man nämlich nicht hochladen. Keine Hinweise, Verwarnungen, Diskussionen wegen zu großer Avas.

@Sacred: das müssten wir aber bei jedem Update neu einbauen.
 
@Mone: Okay, das stimmt auch. Wenn ich schon seh, dass ihr hier mit 1000 Umbauten beschäftigt seid, allein wegen der anderen Sachen, die ihr hinzugefügt habt...

Mir solls egal sein, wie das Ergebnis ausfällt. Aber ich fände es sehr, sehr schade...
 
Es gibt noch mehr Vorteile: das Forum prüft selbst, ob Grenzen (90%90, 15kb) eingehalten wurden, andere Avas kann man nämlich nicht hochladen. Keine Hinweise, Verwarnungen, Diskussionen wegen zu großer Avas.

@Sacred: das müssten wir aber bei jedem Update neu einbauen.

Wäre aber eine sehr gute Möglichkeit allen AVA-Fanatikern etwas gutes zu tun. Sonst kaufen die Leute doch nicht mehr im AVA4Lose neue AVAs, dadurch wird weniger Werbung angezeigt und dadurch sinkt der Gewinn von klamm!:p
 
Wäre aber eine sehr gute Möglichkeit allen AVA-Fanatikern etwas gutes zu tun. Sonst kaufen die Leute doch nicht mehr im AVA4Lose neue AVAs, dadurch wird weniger Werbung angezeigt und dadurch sinkt der Gewinn von klamm!:p

Darauf gibts ein gutes Gegenargument: Durch die neuen Funktionen wie Interessensgemeinschaften, Profilnachrichten gibt es mehr Werbeeinblendungen, weil auf diesen Seiten auch Werbung angezeigt wird. Ich denke wenn wir jetzt diese zusätzlichen Einblendungen mit den dadurch verlorenen vergleichen (die du da oben ansprichst), dann werden es sogar noch mehr wie zuvor. War also nichts mit dem Argument, ätsch. :ugly:
 
Darauf gibts ein gutes Gegenargument: Durch die neuen Funktionen wie Interessensgemeinschaften, Profilnachrichten gibt es mehr Werbeeinblendungen, weil auf diesen Seiten auch Werbung angezeigt wird. Ich denke wenn wir jetzt diese zusätzlichen Einblendungen mit den dadurch verlorenen vergleichen (die du da oben ansprichst), dann werden es sogar noch mehr wie zuvor. War also nichts mit dem Argument, ätsch. :ugly:
Eine Mod-User-Diskussion, die wird lustig.:ugly:
Angenommen, man hat die gesamten Einnahmen aus Interessensgemeinschaften, Profilnachrichten, etc. und zusätlich die AVA4Lose, dann sollte da schon eine relativ große Menge zusammenkommen. Ätsch.:ugly:
 
Hi,

Da kann man nur drauf hoffen, dass es den bald wieder geben wird...

Die Mods können doch nicht einfach so einen geilen Gewinn wegschlagen...

Entenhausen33
Danke Japanspecial!
 
Aber echt, ey...

Gibt genug Leute, die damit einen netten Nebenverdienst hatten :roll:
 
Schweinerei... Ich hab extra ne teure TLD für meinen Avatarchanger gekauft und erst gestern diese Freudensnachricht in meine Signatur gespeichert :'(
 
is doch scheissegal, ob Wiedererkennungswert oder nicht.
Für manche ist ein Avatar einfach ein Ausdruck der Persönlichkeit. Persönlicher als der Nickname. Und wirklich viele haben da extrem viel Zeit und Liebe reingesteckt, um viele schöne Avatare zu haben.

Für mich hat das was mit Kunst zu tun, die jetzt hier nichtmehr möglich ist.
Schade :(