Hello-BOX Fotos

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
Die Bilder in der Hello-Box sind jetzt abstellbar.
Klick auf
mini-fcsn-white.gif

(weil viele auf der Arbeit z.B. diese Bildchen nicht "gebrauchen" können)
 
coole Sache ;)

äh wollte noch nicht abschicken.

dann können sich ja auch wohl endlich keine Leute mehr beschweren dass ihre Kinder hier verdorben werden *g*
 
*g* oh ja der ist auch stark P*rno verdächtig :D wundert mich eigentlich dass da noch nie der Jugendschutz hinter gekommen ist *g*
 
Kann man die Bilder nicht wieder anmachen, nachdem man sie ausgestellt hat?

Und bei mir passiert nichts wenn ich auf SafeSearch Aus klicke x-x
die Seite lädt kurz neu und es ist immer noch auf moderat gestellt
 
Also bei mir klappt es mit der Hello Box. Ein Klick und die Bilder sind weg. Mit einem Klick auf M oder W oder wie bei mir auf Beides werden die Bilder dann auch wieder angezeigt!

Coole Sache so!
 
Und wenn dann jetzt nur noch Aktive angezeigt würden, wäre die Box perfekt ;)

MY

Ja das stimmt überhaupt. Da bin ich so noch garnicht drauf gekommen.

@Klamm, meinst da kannste was basteln? Das wäre echt mal was:p

Gibt es da überhaupt noch Möglichkeiten da was einzustellen? Also was für Leute gezeigt werden? Alter, Umgebung?