Hello-BOX Fotos

Und dennoch wird es von vielen gewünscht :xx:
Ich möchte aber eine Einstellungs-Seite vermeiden.

Edit: Hm ich könnte dem Bitfeld noch ein "-" verpassen für die Aktiv/Alle Indikation. Und Default wäre "alle". Dann bräuchten wir nur nen zusätzlichen Knopf, der das kennzeichnet. Mit 2 Zuständen, so wie

mini-pinoff-white.gif
mini-pinon-white.gif


Jemand ne Idee?
 
Ich glaub es nicht! Genial, hat sich das störrische Meckern doch gelohnt! Danke!
Dafür kauf ich doch glatt nochmal ne Runde Premium :D
 
Schaut ma obs geht.
Männchen Arme nach oben = aktiv, gerade = alle.
Evtl. die Functions neu Cachen ...
https://img1.klamm.de/js/functions.js (klicken und reload drücken)

Für andere Symbole bin ich natürlich nach wie vor offen.
Ein A mit Ornamenten find ich aber öde.
 
Nach unten würde in der Symbolik bedeuten "nur inaktive User".
Deshalb macht es die Händer zur Seite.
 
Naja wer den Button klickt, der weiß ja wieso und klickt ihn auch nur 1x wahrscheinlich. Man könnte aber durchaus die "Tipp"-Fläche dafür verwenden. Ist aber ne Sache für wann ich Langeweile habe. ;)
 
Gibts schon ne interne Auswertung wie viele User die Bilder der inaktiven ausgeblendet haben?