Happyclick☺️

Meines Wissens gibt es nur Lukas Klamm und Mone als Admins.
Und Mone hat mir selber mal auf eine Meldung geschrieben, dass sie tatsächlich alle Newskommentare liest.

an so eine Nachricht von Mone kann ich mich auch erinnern,
aber ich dachte, du gehörst auch ins Team ... hmmm, ich habe gedacht, da sind mehr Admins
 
Meines Wissens gibt es nur Lukas Klamm und Mone als Admins.
Und Mone hat mir selber mal auf eine Meldung geschrieben, dass sie tatsächlich alle Newskommentare liest.

Mittlerweile lässt sie sogar das "Trumpeltier" durchgehen...deshalb wurde tatsächlich mal ein Kommentar von mir entfernt :ugly:
Aber da tut sie mir ja regelrecht leid, wenn sie das alles durchlesen "muss"...gerade die Newskommentare sind ja schon oft :wall: ...
 
Mittlerweile lässt sie sogar das "Trumpeltier" durchgehen...deshalb wurde tatsächlich mal ein Kommentar von mir entfernt :ugly:
Aber da tut sie mir ja regelrecht leid, wenn sie das alles durchlesen "muss"...gerade die Newskommentare sind ja schon oft :wall: ...

Das stimmt allerdings, bei manchen News setze ich meinen Kommentar nur drunter ohne mir die "Diskussion" vorher durchzulesen, weil ich sonst wohl auch manchmal am liebsten meinen Kopf gegen die Wand schlagen würde.
 
Was ist denn hier los?

Die 30 % hatte gar keiner verkündet, jetzt haben wir das übersprungen und sind schon bei 31 %.