happy reload gutschein

osterath

Well-known member
7 November 2015
275
71
hallo,

ich habe heute meine 500 tage hintereinander geschafft und dafür einen gutschein von happy reload über 49 stunden erhalten, worüber ich mich sehr freue. vielen dank dafür. jetzt aber meine frage: 49 stunden hintereinander am pc zu klicken, schaffe selbst ich nicht. gibt es einen stopp nach einer gewissen zeit, wenn man unterbrechen muss /kann? ich habe dazu leider nichts gefunden, was diese frage beantwortet.

für die rückantwort bedanke ich mich im voraus.

lg
gabi koppers - osterath
 
Hey

soweit ich weiss besteht die moeglichkeit leider nicht,aber so eine erweiterung faend ich gut....

LG

yaki
 
wenn ich wüsste, was ich bekomme, wenn ich tausche, würde ich das machen. aber das risiko ist mir zu hoch.
 
Deswegen ist es auch leider kein 49 h HR, sondern bestenfalls ein 21 h + 6 h Schlaf + 21 h HR...aber auch nur wenn man zur Selbstschädigung neigt…
 
das ist richtig sonnenwende. eigentlich muss man mind. eine pause zwischendurch einlegen dürfen. ich glaube, den tausche ich um.
 
Das mit dem umtauschen würde ich mir trotzdem überlegen – denn auch ein zweimal 12 Stunden HR ist wertvoller als eine 15 Minuten GSP - und zu der kann es kommen!
 
habe ja noch einige tage zeit, ich überlege es mir.

Tausch ihn auf keinen Fall um. Selbst wenn Du zwischendurch eine 20-stündige Pause einlegst, ist er mehr wert als ALLES was Du ertauschen kannst. Wenn Du Pech hast bekommst Du dafür 15% Countdown-Booster, 2 Std Codecracker, 15min Geldstapelparty, 10min Objektfinder, einen 11% Sweep Peek oder eine 2% Loseparty...da gibt es nichts zu überlegen ;)
Achja: wenn es suuuuper glücklich für Dich läuft, bekommst Du ggf. einen 3-Std-Buff-Blocker :ugly::ugly::ugly:

So, hiermit kann mir keiner vorwerfen ich hätte nicht gewarnt :ugly:
 
Tja was ich noch zu bedenken geben wollte ist, wenn ein HRD ist, dann schlafe ich auch meine 7 Stunden, geh arbeiten oder esse oder koche,...