Habt ihr schon BingoPoints?

Jetzt habe ich in 2 Tagen weitere 2 BINGO's bekommen.
Jetzt nurnoch 1 und ich hab einen PREMIUM Gutschein. :)
 
Ich hab auch gerade den 5ten bekommen.

GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.


sweety2410
 
@ Wittis-Web.de

Herzlichen Dank für dein sinnlose schliessen meines Threads..

Also wenn ick mir die Überschrift dieses Threads hier ansehe, dann frage ick mir was hat meine frage hier drin zu suchen ?
aber du wirst es mir bestimmt beantworten können..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308837
___________________________________________________________________


Hallo,

mal eine Frage,

kann man irgendwo sehen wieviele Bingo Points man denn schon gesammelt hat ?
und wenn ja dann bitte wo :)=


Gruss HeikoH12627
__________________
 
Hab jetzt 6 Bingo-Points !

Und es steht da bei 10 bekomm ich einen Premium :?:

Ich hatte auch schonmal einen bei 5 bekommen ist das normal das man für den 2. prem dann 10 braucht und wie gehts dann weiter ????
 
wurde das nicht allgemein angepasst?

edit:
Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?
In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen Platz, den man vorher schon einmal inne hatte, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnappszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.
https://www.klamm.de/?faq=115

also scheint es so zu sein, dass der Gutschein immer länger auf sich warten lässt ^^
 
Es ist schon ok wenn man in absehbarer Zeit einen Monat Premium quasi zum testen bekommt. Nicht ok ist es (finanziell für mich) wenn sich jemand per Bingo schon mehr als 1 Jahr Premium finanziert (gibt es).

Deswegen braucht man jetzt immmer mehr Bingo-Punkte, bis zum nächsten Gutschein. Genauer gesagt:

Man braucht aktuell 5*(schon_gewonnen+1) Punkte dann für den nächsten Gutschein.