Habt ihr schon BingoPoints?

Man braucht aktuell 5*(schon_gewonnen+1) Punkte dann für den nächsten Gutschein. Ich logge wieder mit, wie schnell das damit geht.

Somit benötige ich für meinen zweiten Premium-Gutschein in Summe jetzt 10 ?

Wie wäre es, wenn du dafür eine News raushaust?

Edit: Wenn du daran gerade bastelst -> mache doch eine Übersichsseite (sortierte Liste, oder so), wo man sehen kann, welche Zahlen man schon (das erste und zweite Mal) getroffen hat. Auch wenn man in Zukunft nur sehr schwierig einen Gutschein erhält, sieht man zumindest, dass man dem Ziel näher kommt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit benötige ich für meinen zweiten Premium-Gutschein in Summe jetzt 10 ?
Jau.

Wie wäre es, wenn du dafür eine News raushaust?
Das steht im Bingo-Bereich dann eh ...

Edit: Wenn du daran gerade bastelst -> mache doch eine Übersichsseite (sortierte Liste, oder so), wo man sehen kann, welche Zahlen man schon (das erste und zweite Mal) getroffen hat. Auch wenn man in Zukunft nur sehr schwierig einen Gutschein erhält, sieht man zumindest, dass man dem Ziel näher kommt.^^
Jo das ist auf Todo.
Vllt schaff ich es diese Woche.
 
ich bin mal so frech und schrei hier mal rum ;) :

BINGO!!

War gestern als 4444. User on und bekam dafür meinen 5. BP.
Passenderweise an dem Tag als mein reguläres Premium ausgelaufen ist.

Dankeschön !

gtx,

Marco
 
Hab imho gestern auch mal wieder einen bekommen ... zum zweiten Mal als 178. User online, wenn ich mich recht entsinne ;).
 
nun der 4te bingo punkt.. zum zweiten mal als 9972ter user online (oder so ähnlich^^)...

gibts irgendwo ne gescheite Übersicht, was einem Premium überhaupt bringt (außer kostenlosen Loselinks und Foren-Postfach-Erweiterung)?

LG
 
Ich hatte auch Glück und habe nun für 4 Wochen meinen Premium Account.
Es ist eine super Ding, was da eingeführt wurde. :D
 
Also ich hab bisher auch irgendwie 3 Bingo-Points, da ich aber mit 1 Monat Premium nüx anfangen kann, fänd ich ne Tausch- oder Verkaufsfunktion gut. :-?
 
Während Leute hier schon ihren 12ten Gutschein gewonnen haben und sich andere beschweren das klamm die Punktzahl anhebt, hab ich noch gar keinen einzigen Punkt!

Also irgendwas läuft hier ganz verkehrt! :ugly:
 
Die ersten 5 hab ich seit November zusammen. ;) Und damit meinen ersten Gutschein. (noch nicht eingelöst)
Aber seitdem hab ich keinen einzigen Punkt mehr bekommen. ;) Man kann halt auch Pech haben und immer wieder die Punkte verfehlen.
Ich ziel da auch nicht danach. Wenn ich einen Bingo-Punkt bekomme, freue ich mich drüber. Wenn nicht, dann eben nicht. :)
 
Die ersten 5 hab ich seit November zusammen. ;) Und damit meinen ersten Gutschein. (noch nicht eingelöst)
Aber seitdem hab ich keinen einzigen Punkt mehr bekommen. ;) Man kann halt auch Pech haben und immer wieder die Punkte verfehlen.
Ich ziel da auch nicht danach. Wenn ich einen Bingo-Punkt bekomme, freue ich mich drüber. Wenn nicht, dann eben nicht. :)


Kann ich ebenfalls so unterschreiben. Seit ich die ersten fünf voll habe, hab ich nun einen Punkt und irgendwie läuft das seit dem schleppender *lach*
 
Vor 4 Tagen beschwere ich mich noch das ich keinen kriege, und heute isses soweit:

Zum 2. Mal 566 User online

Yeha :mrgreen: