Habt ihr schon BingoPoints?

Guten Abend Entenhausen33!
BINGO - Zum 2. Mal als 61. User online! *klick*

Guten Abend Entenhausen33!
GEWONNEN! Ihnen wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.

________________

Danke an Lukas für dieses tolle Spiel ! Mein erster Premium Gutschein den ich kostenfrei bekommen habe.. DANKE nochmals dafür ! DANKE !
Und hoffentlich folgen bald die anderen Spiele von denen du geschrieben hast als dieses hier gekommen ist ;)
 
Am Nachmittag kann es nicht sein, dass man User Nr.1 ist. Ich nehme mal an, Du hast Dich um 0:00:00:01 Uhr eingeloggt, hast es aber nicht wissentlich gemacht und erst am Nachmittag ist Dir das aufgefallen.
umschreib ...
Am Nachmittag kann es nicht sein, dass man User Nr.1 ist. Ich nehme mal an, Du hast um 0:00:00:01 Uhr im eingeloggten Zustand einen Seitenabruf getätigt, hast es aber nicht wissentlich gemacht und erst am Nachmittag ist Dir das aufgefallen.
:ugly:
 
Frohsneus erstma!:)
Hab gerade meinen 2ten Premium Gutschein eingelöst.
Und wirklich so nebenbei die Bingo Points getroffen...
Anfangs fand ich die Hello-Box nicht so cool.:mrgreen:
 
Die Anzahl der benötigten Punkte zum Premium skaliert nun mit der Anzahl der bereits gewonnenen Gutscheine. Mit dem "Zielen", das man ja wie schon diskutiert kaum unterbinden kann, ohne die Nachtschwärmer zu bestrafen, kann man sich tatsächlich zu 80%+ dauerhaft premiummäßig über Wasser halten. Da musste ich bisschen die Bremse ziehen. Von aktuell 700 Premiumusern sind über die Hälfte Bingo-Leute. Das wird richtig teuer langsam. 8O
 
@Luke: vllt. wäre es fairer, wenn man "nur" Schnapszahlen nen Bingopoint gibt. Da kann nämlich gar keiner mehr zielen :ugly:
dann is das wirklich vom Glück abhängig.
Schon, aber dann dauert es zu lange. Es ist schon ok wenn man in absehbarer Zeit einen Monat Premium quasi zum testen bekommt. Nicht ok ist es (finanziell für mich) wenn sich jemand per Bingo schon mehr als 1 Jahr Premium finanziert (gibt es).
 
ok, stimmt auch...

aber im Vergleich zu den "Nachtschwärmern" hat ein gewöhnlicher User auch immer den Nachteil, dass es bei ihm wirklich zufällig ist, wann er zum ersten Mal wieder online ist. Wenn man immer nur auf die ersten paar hundert Plätze spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit um Längen höher.

(das müsst man mal statistisch auswerten lassen :D )


[ich will mich ja net beklagen, hab glaub auch 3 BingoPoints durch das Surfen um die Mitternachtszeit erhalten... aber aus Gründen der Gleichberechtigung könnte man da m.E. schon was fummeln ^^ ]

vllt irgendwie sowas wie der Rang des Einloggens muss teilbar sein durch die Quersumme der eigenen ID. :ugly:
oder da irgendwie noch Faktor x reinbringen, der die Vorhersehbarkeit um Mitternacht verringert...
 
ich habe meinen 2 Monate alten (bisher einzigen) Gutschein immernoch nicht eingelöst :think:

bin ich jetzt gut (weniger Ausgaben für Luke) oder böse (verfehlt den Zweck der Bingo-Verlosung - ich teste den Premium-Account nicht)?

FAQ schrieb:
Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.
hm.. wie viele denn?

je Gutschein 2 mehr? (5/7/9/11/13...)
 
ich habe meinen 2 Monate alten (bisher einzigen) Gutschein immernoch nicht eingelöst :think: bin ich jetzt gut (weniger Ausgaben für Luke) oder böse[
Weder noch.

Es ist ja ok wenn man mit ein wenig zielen (darauf muss man ja auch erstma kommen) relativ schnell nen Premium-Monat bekommt. Aber wenn sich dadurch Gutscheine regelrecht anhäufen lassen und man somit Lifetime-Premium 4 free hat, grabe ich mir damit selbst das Wasser ab. Man braucht aktuell 5*(schon_gewonnen+1) Punkte dann für den nächsten Gutschein. Ich logge wieder mit, wie schnell das damit geht.