Guckt euch meine HP an! = 1000 Klammlose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Hallo,
Wer sich meine Homepage anguckt erhällt von mir 1000 Klammlose, einen Gästebucheintrag solltet ihr auch machen.;)

Und wer was kauft und mir vorher eine PN geschickt hat bekommt nochmal 10% Rabatt....

Meine Homepage...
https://www.toolia2.de/

Viel Spaß....

P.S. Inds Gästebuch bitte Anregungen,Tipps und Verbesserungsvorschläghe
 
falsch, das gehört in die Tonne :mrgreen:

Regeln in Lose4Action
Link-oder Bannerklicks
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.

Klicktausch / Webseitenbesuche
Der Tausch (oder die Vergütung mit Losen) von Bannerklicks, Bettellinks oder Webseitenbesuchen ist verboten.

(Anmerkung zum Verbot von Webseitenbesuchen: Das Verbot wurde wegen begründeter Beschwerden von Sponsoren eingeführt. Bitte bedenkt, dass ein Losegeschenk für einen Webseitenbesuch einen "Forced-Besucher" zur Folge hat. Die meisten Sponsoren von Non-Pay4-Seiten verbieten solche Besucher in ihren AGB.)


Lose4Leads
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.

Lose für Vertragsabschlüsse (Leads) bei externen Partnerprogrammen sind nur dann erlaubt, wenn der entsprechende Anbieter das explizit erlaubt. Es liegt in der Verantwortung des Users, diese Erlaubnis einzuholen. Wenn ein Partnerprogramm-Anbieter wegen Abschlüssen aufgrund von Losebelohnungen bei klamm Beschwerde einlegt, sie die Mods und Admins berechtigt, die entsprechenden Threads zu schließen.

edit: Respekt, vier Threadmeldungen innerhalb von 3 Minuten.
Es wird bestimmt gleich der passende Moderator verbeikommen und hier schließen.
 
HI

Hast aber ganz schön viele Rechtschreibfehler auf deiner Page.
Lies dir alle Seiten nochmal durch.

MFG
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.