Frohes neues Jahr

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.460
117
Wünsche ich allen Usern hier von Klamm.
Auf das dieses Jahr noch besser wird wie das letztere :)
So gehe weiter feiern *hicks*
 
Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel, viel Gesundheit, immer noch, auch wenn es altmodisch klingt, das allerwichtigste für uns alle. 2009 wird unser Erfolgsjahr!
 
Ein frohes neues Jahr 2009 wünsche ich allen!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
und was ihr euch noch so wünscht. :D

feuerwerk.gif
happynewyear.gif


HaPPy NEW YEAR!
 
Alles usern ein Frohes neues Jahr!


Und was habt ihr gemacht?

Ich habe für einen Freund einen Party vorbereitet und geleitet, ich musste getränge und essen Bessorgen.


Dann habe ich auf der Party den DJ gespiel, und beim Feuerwerk konnte ich leider nur zu sehen, weil ich kein Geld hatte dieses Jahr um mir Kracher zu kaufen.
 
Auch von mir an allen ein frohes neues Jahr! Hab extra in Thailand ein Internetshop aufgesucht um alle zu grüßen.

Wünsche für jeden ein super Erfolgreiches Jahr, glück, segen, gute hoffnung, und nur die besten Wünsche fürs

2009
 
Ach wie geil ist das denn. Da kommt man nachhause um seinen Böller Vorrat aufzufrischen und man hat "nette" explosiv Post im Briefkasten.
Jaja so fängt das Jahr gut an :) Wenigstens habe ich heute morgen noch dran gedacht die Post zu holen bzw. die Rechnungen hättsch auch drinne lassen können :ugly:
 
Alles Gute und ein erfolgreiches neues Jahr!
Lasst es uns das beste 2009 des Jahrtausends machen:mrgreen:
 
Frohes neues Jahr wünsche ich auch. :)
Da ich gleich arbeiten muß habe ich versucht zu schlafen, ziemlich erfolglos, aber auch ok.