Frage zur Friendslist

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Werden auf der Nickpage die Geburtstage von den Freunden in der Friendslist angezeigt ?

Hab die olle Friendslist gerade entdeckt und muss mich mal damit beschäftigen. :)
 
ne auf der Nickpage steht doch gar nix über die Friendslist oder?

also wenn du die Startseite meinst, dann ja :) Habs gerade mal ausprobiert, da kommt das Geburtstagsymbol
ico_birthday.gif


bin mir nicht so ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe ;) sonst nicht böse sein
 
Ich bin nie böse. :D

Danke BaChHo die hab ich gemeint. Ich brauch das Teil als Geburtstagsmerker.
 
@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?

Die Idee ist supergut. Will umsetzen, hibbel hibbel. :)
 
@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?

Die Idee ist supergut. Will umsetzen, hibbel hibbel. :)

Ne, ist mir letzens ausversehen passiert, ich klickte auf der NP auf das Geburtsdatum und dann fragte mich das System ob ich das machen wollte.

Ansonsten kannst du es auch manuell eintragen?!
 
@Cybo Kann ich das nur am Geburtstag des Users machen (Wegen der Torte oder gibt es noch einen Knopf den ich nicht finde ?) ?

Nein das kannst Du jederzeit machen. Sofern ein User sein Geburtstag im profil eingegeben hat, wird dieser auf der nickpage angezeigt. Wenn Du nun auf den Geburtstag klickst, kannst Du diesen als merker in Deinen persönlichen Klamm-kalender übernehmen.

Der Tag des Geburtstages wird dann in deinem kalender als Fett markiert und zeigt Dir in einem Tooltip wer an diesem Geburstag hat.
 
Reno schrieb:
reputation_pos.gif
Frage zur Friendslist 27.02.2007 19:45:53 Danke, hatte kein Geburtstagskind zum ausprobieren gefunden. mfg maiki123

dann will ich dir noch nen hilfreichen Tipp geben ;) Und zwar kannst du bei der Usersuche eine Zusatzoption anwählen "Geburtstagskinder" dann wird das als zusätzliche Vorraussetzung genommen (funzt natürlich nur bei Usern mit eingetragenem Geburstagsdatum) Wenn du alles andere freilässt werden dir alle User angezeigt die heute Geburstag haben :)