Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich habe auch feine Post heute bekommen:yes: :dance:

Danke an yerusha für die Post aus Kiel :kiss:
öhmmm....zu deiner frage wegen dem UT...denke nicht das das schon was für mich ist :-?

und

Danke an Governator für die Post aus Wien :kiss:
Mein kleinster(5) wollte die Karte gleich einkassieren wegen dem Riesenrad,er fährt da so gerne mit da war ich aber nicht einverstanden mit :nö: :naughty:
ich habe ihm dann schnell ein Bild ausgedruckt:mrgreen:
 
öhmmm....zu deiner frage wegen dem UT...denke nicht das das schon was für mich ist :-?
"Schon"? Also es gibt keine Zugangsvoraussetzung mit "soundsolange Mitglied oder 4000 Postings oder 5 grüne Nubbel" oder so :mrgreen:

Naja, im Board "Usertreffen" gibts einen Thread, wenn Du magst schau halt mal rein ;)
 
Boh, von mir wolltest Du keine aus Kiel... jetzt bin ich beleidigt
eingeschnappt.gif
 
@ all, was schreibt ihr denn da so drauf?

Hallo Name,
gruss Name?

Find ich ja mal grausig. Karten haben für mich erst einen besonderen Wert, wenn was persönliches drauf steht, selbstverständlich?!
Habe mich bemüht, die Menschen vorher aufs minimalste kennen zu lernen, irgendwelche Gemeinsamkeiten entdeckt man durch ein kurzes Gespräch oder einen Blick auf die NP immer, denke ich. ;)
 
Fein das freut mich das Ihr meine Karten bekommen habt,dann kann ich ja nun beruhigt :sleep: gehen :LOL:

Falls noch jemand eine aus Hamburg möchte...Adresse bitte per PN habe noch paar stück hier liegen und nachschub ist auch drin
 
2 Karten von mir sind schon unterwegs (schon da??)
Ich muss mir jetzt auch mal was aussuchen...
*auchnettepostwill

@Postkartentext
Man kann ja auch was über die Sachen schreiben die man auf der Karte so sieht...

EDIT: Cool, aus Bielefeld :) Da bin ich aufgewachsen, gleich mal PN schicken.
 
Hallo,

habe gerade die Postkarte aus Heidelberg von LadyJohanna aus`n Briefkasten gefischt. Vielen Dank.

Die 2 Karten von Herten gehen morgen raus.

Es sind auch noch 3 Karten von Herten da.
 
so, da meine marken seit freitag schon im portemonnaie sind werd ich meinen po jetzt mal inne stadt bewegen und 3 karten kaufen..
außer es entscheiden sich grad innerhalb von 20minuten noch 2 leute..
(muss noch haare machen und so ;) )
 
Ich hab auch 2 Karten gekriegt, eine aus Wien und eine aus Gengenbach. Danke dafür =) :kiss:


Meine Karten hab ich immer noch nich gekauft, aber nächste Woche komm ich sicher dazu. Versprochen ;)