Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ich hab grad 2 Karten aus dem Kasten gefischt, danke an USA_Fan und Sandra.
Aber ich dachte die Karte aus Nürnberg ist ein Original-Foto vom Christkindl? *grübel* Macht nix, ist trotzdem ne schöne Karte ;)
 
Ich hab grad 2 Karten aus dem Kasten gefischt, danke an USA_Fan und Sandra.
Aber ich dachte die Karte aus Nürnberg ist ein Original-Foto vom Christkindl? *grübel* Macht nix, ist trotzdem ne schöne Karte ;)


kein problem, habe das bestimmt falsch verstanden 8)

**Christkindpost** folgt.:mrgreen:


LG USA_Fan
 
ich hab noch 1x heidelberg und 3x mannheim zu bieten, wenn ich mich nicht verzählt habe jetzt :ugly:

ich hätte auch gern eine aus Mannheim bitte:)

hab eben eine Karte aus Luxembourg aus dem Postkasten geholt, danke schön an governator;)

an alle, die Karten von mir bekommen wollten, ich schaff es leider nicht vor Freitag nach Düsseldorf, aber die Karten kommen auf jeden Fall...also bitte etwas Geduld bitte:oops:
 
:dance: *freu*hüpf*freu*:dance:
Heute war der Postbote aber lieb zu mir!!!

Nicht eine Rechnung aber dafür:
3 Karten!!!

:kiss: USA-FAN für die grösste karte:clap:

:kiss: S.a.N.D.R.a für die liebe einleitung statt meines Vornamens :oops:

:kiss: Governator für die netten Luxwörter,war zu verstehen(nach dem 2 anlauf :LOL: ) :shifty:

p.s.Governator...Luxembourg:think: kennst Du dich bisschen mit den dortigen Alk.Getränken aus?Ich suche schon seit 2 Jahren einen Likör und ich bin der meinung der kamm aus Luxembourg den kann man nicht trinken den muß man löffeln..da steht der Löffel regelrecht drin also ziemlich dickflüssig sagt dir das was?Ich glaube da war ein Elefant auf dem Flaschenetikett?!?
 
p.s.Governator...Luxembourg:think: kennst Du dich bisschen mit den dortigen Alk.Getränken aus?Ich suche schon seit 2 Jahren einen Likör und ich bin der meinung der kamm aus Luxembourg den kann man nicht trinken den muß man löffeln..da steht der Löffel regelrecht drin also ziemlich dickflüssig sagt dir das was?Ich glaube da war ein Elefant auf dem Flaschenetikett?!?

Also lux. iss eigentliche eher für Wein oder diverse Schnäpse berühmt (Also so Eaux de Vie Pflaume, oder diversere "Geiste", halt was fruchtiges hochprozentiges).
Von etwas so dickflüssigem, dass man das löffeln muss habe ich noch nie gehört... Und an nen Elefantem auf dem Etikett kann ich mich auch net erinnern.
Aber ich werd in nem Monat einfach mal durch die Spirituosen-Sektion gehen und schauen ob ich so etwas finde (auch wenn ichs bezweifle)
 
Juhuu ich hab wieder was bekommen ;-) Die Weltstadt Neubrandenburg ist nun also auch an meiner Postkarten-Pinnwand zu sehen :-D Danke Sandi !

Ich hab nochmal 2 Karten zu vergeben. Wer will? Adresse per PN ;-) danke !
 
@birnchen: Wegen Winschoten ist okay. Das ist die letzte Karte. Adresse bitte, dann gehen die drei schnellstmöglich raus.

@all: Sorry für die "Unaktualität" momentan, aber die Schule hat wieder begonnen und ich darf morgen eine Matheklausur schreiben. :-?
Danach werde ich wieder alles aktuell halten.

(Vielleicht kann ja mal jemand alles ab Seite 15 "zusammenfassen" und mir per PN mitteilen. :) Wäre ganz nett! )

Weiterhin vielen Dank an den Governator für die nette Karte (mit luxemburgischem Gruß) aus Luxemburg. :)
 
Hast du denn schon Karten aus unserem schönen Oldenburg angeboten?
Hast du schon meine Karte aus Norwegen bekommen?
Meine Schwester noch nicht :-? wir sind längst wieder zu Hause *grml*


Also ich biete 10 Postkarten aus Oldenburg an. :biggrin:
Hallo Lilly, hatte 5 angeboten, waren innerhalb einer Stunde weg.
Karte ist noch nicht da, kommt sicher noch.
@all: Sorry für die "Unaktualität" momentan, aber die Schule hat wieder begonnen und ich darf morgen eine Matheklausur schreiben. :-?
Danach werde ich wieder alles aktuell halten.

Kein Problem, Schule geht vor.