Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Och, dann würde ich doch auch mal eine nehmen, als Einstieg hier in den Thread *g*
(Muss glatt mal nachsehen, ob man bei uns hier Postkarten kaufen kann... aber müsste man eigentlich... Fachwerkstadt)
 
So, 2 Postkarten aus Stockholm wurden gestern eingesteckt, und eine hoffentlich heute, ansonsten morgen (hab die geschrieben und frankiert auf Tisch vergessen und ich hoffe mal das meine Freundin die da wohnt den einsteckt. Aber da die heute abend sowieso noch ne sms von mir bekommt, schreib ich das gleich mit rein)
 
So, 2 Postkarten aus Stockholm wurden gestern eingesteckt, und eine hoffentlich heute, ansonsten morgen (hab die geschrieben und frankiert auf Tisch vergessen und ich hoffe mal das meine Freundin die da wohnt den einsteckt. Aber da die heute abend sowieso noch ne sms von mir bekommt, schreib ich das gleich mit rein)

Haste noch eine?
 
5 mal aus Waldbrunn sind vorhanden!
1 mal aus Waldbrunn-Ellar ist vorhanden!

Die die schon Waldbrunn-Ellar hatten bitte keine Waldbrunn mehr bestellen, Motive weichen nur gering ab!
 
So, die ersten 4 Postkarten sind gerade zum Briefkasten gewandert, also wohl übermorgen da.

Noch da:

1x Motiv 1,
1x Motiv 2
0x Motiv 3 und
0x Motiv 4