Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

DL .. mach dir keinen Kopp um die paar, die da Hetzen wollen, ganz gleich wie und wo .. solche hat man leider immer wieder dabei.

Du machst hier eine super Aktion, und darauf kommt es an.

Weiter so!
 
So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!

He gute Idee

Vielen Dank!

Ihr Auszahlungsauftrag wurde erfolgreich registriert. Auszahlungen
werden in der Regel 1x pro Woche (Montags) durchgeführt. Sie
bekommen den Betrag von € 5,53 auf folgendes Konto überwiesen:

Robo-cop
 
Ne, dämliche Idee ;)
Es können nämlich nur maximal 3 User auf dasselbe Konto auszahlen.

Sinnvoller isses, aufs eigene Konto auszuzahlen und dann ne Banküberweisung zu machen.

hm mist das stand leider nicht direkt auf der Auszahlungsseite. Noch könnte ich stornieren. Muss Lilly mal sagen wie sie das gerne hätte.

Fand die Möglichkeit nur unglaublich bequem :)
 
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Bist du in Wittis Fußstapfen getreten, oder warum mußt du ihn so anmotzen, wo er doch nur helfen will?
 
Ne, dämliche Idee ;)
Es können nämlich nur maximal 3 User auf dasselbe Konto auszahlen.

Sinnvoller isses, aufs eigene Konto auszuzahlen und dann ne Banküberweisung zu machen.
Auszug aus den FAQ:
Kann ich das Guthaben auf fremde Konten auszahlen?
Prinzipiell schon, da es ja viele Familien gibt, die nur ein gemeinsames Bankkonto besitzen. Um Mißbrauch zu vermeiden, sind allerdings nur
drei klamm-Accounts pro Bankkonto auszahlungsfähig. Sollten Sie mehrere Accounts auf ein und das selbe Bankkonto auszahlen wollen, kontaktieren
Sie uns bitte.
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.

Steht sogar in der FAQ das es möglich ist, wobei theHacker ja eigendlich die FAQ kennen sollte :)

Wo ist dein Problem ?
Wie du siehst besteht für DragonLilly kein Nachteil bis auf eine Nachricht an Klamm für Freigabe. ( falls sie die noch nicht schon hat )

Robo-cop
 
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Bist du in Wittis Fußstapfen getreten, oder warum mußt du ihn so anmotzen, wo er doch nur helfen will?

Aber du hast hier noch niemanden angemotzt :roll: Man muss ausserdem nicht wie du es machst für jedes Los das man spendet hier posten. :-?
 
Ich habe alle Lose die ich hatte gespendet. Sind zwar nur 55.727.785, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :D

H3ll ich wünsche Dir alles Gute und das Du die Hoffnung nie verlierst :)
 
Na vielleicht möchten das ja noch mehr machen und dann wäre es ja gut wenn er das regeln kann.
 
Richtig. Vielleicht machen das jetzt mehr Leute nach, drum hab ich drauf hingewiesen, dass es einfacher is, aufs eigene Konto auszahlen.
 
Wieso sollte das einfacher sein, erst aufs eigene Konto zu überweisen, wenns auch direkt aufs Spendenkonto ginge? Ist doch doppelte Arbeit.
 
Man kann, klar. Aber wieso umständlich Lukas fragen?

DragonLilly hat Beiträge: 4.760, Glaubst du das sie ein Problem damit hat Herrn Klamm kurz ne Message zu schreiben?
Falls das nicht schon erledigt ist.

Ich frag mich echt was du für ein Problem hast.
Aber vieleicht liegt es daran das du Online Banking machst daher mußt du nicht extra auf die Bank fahren sowie z.B. ich.

Robo-cop
 
Ja, ich mach Online-Banking. Bis grade dachte ich auch, dass das jeder hier macht, aber offenbar scheint das nicht zu stimmen.

Ne, ist zu unsicher :p

@birne: Die Ironie darin solltest du schon verstanden haben. Diese Posts like "Habe mal 100k gespendet, ist zwar nicht viel, aber kommt von Herzen" sehe ich ziemlich oft, nicht nur von dir. Das kann man sich gleich sparen, und mal abgesehen davon: jede Spende kommt von Herzen, das wissen Lilly und H3ll auch, denke ich mal.
 
Ne, ist zu unsicher :p

...Diese Posts like "Habe mal 100k gespendet..."

Online-Banking auch mir zu unsicher.

Ich hab meinen kleinen Beitrag nur deshalb gepostet weil man bei der Auszahlung kein Verwendungszweck: Spendenmarathon angeben kann.

aber ich würde sagen wir sollten das Augenmerk nicht auf solche Kleinigkeiten werfen sondern auf das wesentliche SPENDEN

Robo-cop