Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

@H3llh4mm3r: Nimm Dir die Diskussionen nicht zu Herzen und konzentriere Dich lieber voll und ganz auf Deine Therapie. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.


Und hier sind auch (wie versprochen) die geänderten Banner:




Ich hoffe, dass sie helfen können noch ein bisschen mehr Geld/Lose zusammenzukratzen.

Gruß
baffi
 
Ich habe mich an der Spendenaktion auch beteiligt.
Hellhammer werde uns schnell wieder gesund.

Meine besten Genesungswünsche und vielen Dank an Dragonlilly, die mein vollstes Vertrauen hat.
 
Eigentlich stimmt es mich traurig, dass man über die Feiertage so eine Diskussion lesen muss. Es gibt etliche Aufforderungen durch Gott und die Welt vor den Feiertagen wo man die Nase rümpfen kann oder auch sich beteiligen kann. Ich glaube kaum, dass die User, die hier auf Teufel komm raus ihre Neugierde befriedigen lassen mussten, sämtliche Initiatoren von anderen Bitten um Spendengeldern so nerven, damit sie auch ganz genau wissen: wofür, warum, weswegen, ging es nicht anders? warum soll/muss ich? blabla :roll:


H3ll, jetzt wo ich es doch weiß, wünsche ich dir persönlich noch einmal alles alles Gute und für das nächste Jahr viel Kraft und Glück, damit alles wieder gut wird, für dich und deine Familie.
Leider kann ich dir aufgrund eigener persönlicher Situation mehr nicht geben, ich hoffe jedoch und drücke sämtliche Daumen, dass genug für dich zusammenkommt. :kiss:
 
ich werde die Aktion hier bis zum Schluss unterstützen mit Werbung zu diesem Thread mit dem Banner über unsere Seite und natürlich auch mit einem persönlichen Beitrag.

*edit*: HellHammer war immer eine große Stütze für die Klammunity und für mich persönlich ist es hier klar an der Zeit dafür etwas zurück zu geben. Ich fühle mich als Teil dieser Community und versuche so etwas dazu beizutragen. Ich bin von Haus aus auch ein skeptischer Mensch, und meine Erfahrungen gehen mir da auch durchaus recht. Andersrum hätte ich mir das Durchlesen des gesamten Threads spätestens an der Stelle sparen können als ich den Initiator gesehen habe und gleich Handeln ... Trotzdem hab ich mir es angetan und Wechslbäder der Gefühle gehabt, die von Wut bis Anerkennung gereicht haben. Spätestens nach dem "offenen Brief" war mir die Identität der Person klar ( und ich muss dazu sagen, das ich davon leider nichts gewusst habe ) ... Aber auch OHNE dem Wissen um wen es sich handelt, hätte ich letztendlich diese Aktion auf genau der selben Weise unterstützt, wie ich es nun tue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal 1.567.481 von mir dank des kleinen Buttons in meiner Signatur. Leider meine einzige Loseeinnahmequelle. :(

Edit: Durch die Werbung auf den Thread, die wohl geschalten wurde, hab ich plötzlich richtig viele Views... dadurch kann ich gleich nochmal 1.256.125 Lose spenden :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal 50 mio gespendet und werde mal in der shoutbox von klapse und cosa noch den link reinsetzen...
eventuell gibt es da ja noch einige die was geben möchten da dort ein spendentopf existiert..
 
Von uns sind auch nochmal 300 Mio unterwegs. H3ll, wir Wünschen Dir alles alles gute auf deinen schweren weg, den Du nun bestreiten mußt!
 
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Möge der vielleicht noch fehlende Erfolg sich einstellen, Gesundheit und Zufriedenheit erhalten bleiben und sich festigen!!!!



Wie ihr seht bin ich wieder da, noch keine Stunde, aber mein erster Blick geht natürlich hier rein.....und ich mußte schlucken um ehrlich zu sein.
Kennt ihr das Gefühl wenn man sich fremdschämt......ich habe das heute getan.....echt heftig :(.... es gibt es User denen ist nichts peinlich.


Das es einige gibt, die Unterstellungen machen, oder nicht zufrieden waren mit der Situation der Anonymität, kann ich verstehen, aber einiges ging doch ganz schön unter die Gürtellinie. Persönliche Angriffe waren hier und da überhaupt nicht nötig.
Wie gut das es aber doch einige gibt denen dieses Blabla vollkommen Wurscht war und sie trotzdem fleißig gespendet haben. Ich bin echt stolz, wir haben soviel geschafft.
 
Man sieht es vielleicht nicht gleich, aber bei einem Loseankauf von 18 Mrd. Losen zum Preis von 6 ct je Million kommt man schon auf einen 4-stelligen Betrag. Das ist echt eine Menge und Lose zu spenden tut normalerweise auch keinem weh. Zusammen mit den Euros und Paypal-Spenden sind es ja schon über 1500 Euro. Vielleicht noch nicht genug, aber Potenzial ist auf jeden Fall da! :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben, ich habe gerade eben mein Konto genullt, das Geld überwiesen und die Lose auch!
Der Erhalt wird hier sicher quittiert werden.
Es ist echt toll das hier so viel zusammen gekommen ist.
Bis Ende Januar würde ich diese Aktion gerne noch laufen lassen, denn unsere Hilfe wird tatsächlich dringend gebraucht.

Danke an alle die uns hier so tatkräftig unterstützt haben!
 
Hallo ihr lieben,

ich möchte hiermit den Erhalt der Spendensumme bestätigen und mich ganz ganz herzlich
bei allen Beteiligten für die Unterstützung die ich erfahren durfte bedanken.
Es ist völlig gleich wie die ganze Sache letzten Endes für mich ausgeht - die Tatsache
Teil einer so wahnsinnigen Gemeinschaft sein zu dürfen ist wirklich gigantisch.

Die Ärzte halten sich zwar mit Prognosen sehr geschlossen, jedoch schaut es zum jetzigen Zeitpunkt
so aus, das zumindest der "Countdown" gestoppt wurde. Eine erste wirklich greifbare und verlässliche
Aussage ist jedoch erst in einigen Wochen/Monaten möglich, nämlich dann wenn kontrolliert wird ob
sich neue Geschwüre gebildet haben oder nicht.

Aber ich habe viel gelernt in den letzten Wochen, ich sehe Dinge anders, ich lebe anders und nehme Dinge
anders wahr, sodass ich mit stolz und recht behaupten kann das es genau das richtige war diese Chance zu nutzen.
Und ich möchte auf diesem Wege jedem verzweifelten auf den Weg geben das es sich wirklich lohnt an etwas festzuhalten und
zu glauben, egal wie aussichtslos es erscheint. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - in meinem Fall seid ihr es.
Durch euch ist mir eine Große Last von den Schultern genommen worden und ermöglicht es mir wieder nach vorne blicken zu können.

Ich bin wirklich zutiefst bewegt und wünschen euch und euren Familien alles Glück der Welt.
 
Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen.

Echt schön sowas von dir zu lesen H3llh4mm3r.



Teu teu teu noch fürs weitere, DU SCHAFFST DAS, Gemeinsam mit uns!

Lg Al
 
Hallo,

kleine Spende per Remote an DragonLilly rausgegangen.

Wünsche H3llh4mm3r alles Gute
 
So ihr Lieben, ich habe gerade eben mein Konto genullt, das Geld überwiesen und die Lose auch!
Der Erhalt wird hier sicher quittiert werden.
Es ist echt toll das hier so viel zusammen gekommen ist. [...]

Falls Du es weißt, wäre es auch nett zu erfahren was die Lose "eingespielt" haben. :)
 
Ihr Auszahlungsauftrag wurde erfolgreich registriert. Auszahlungen
werden in der Regel 1x pro Woche (Montags) durchgeführt. Sie
bekommen den Betrag von € 9,65 auf folgendes Konto überwiesen:

So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!
 
ich war mal so dreist und hab ne ava-aktion eingerichtet hierfür... ist zwar nicht viel, was bei rum kommt, aber wenigstens ein wenig.. :kiss:
 
So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!

Hey das ist doch echt super!!!!

ich war mal so dreist und hab ne ava-aktion eingerichtet hierfür... ist zwar nicht viel, was bei rum kommt, aber wenigstens ein wenig.. :kiss:

Du hast dich echt ins Zeug gelegt, Danke auch dafür!


klar wer net zahlt ist ein hetzer...billiger gehts kaum...

Öhmmm das macht mir Bauschmerzen, denn was du schreibst in Blödsinn. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen!
Menno wir sind hier nicht im Kindergarten.

Hier zeigen Klammuser Herz! Das ist es worauf es ankommt....wer nichts hat kann nichts geben und wer nicht möchte, der auch nicht. Die Wahl hat doch jeder selbst.


Allen anderen meinen herzlichsten Dank!