Actionlinks

Da steht nicht ob von der Startseite, vom Actionlink [...]

FAQ: Wie sieht es mit Reloadsperren aus?
Bei jedem bezahlten Startseitenaufruf wird ein Block von maximal 5 Powerlinks generiert. Pro aktivem Powerlink-Block wird maximal ein Link vergütet. Nach Ablauf der Startseiten-Reloadsperre wird durch erneuten Aufruf der Seite ein neuer Block generiert. Alte Blöcke verfallen mit dem Ablaufen der Reloadsperre und können nicht weiter genutzt werden.
 

Man lern endlich lesen.
Willst du mir jetzt zu jedem Argument was neues Posten?

Zudem steht da nicht wielange ich Zeit bis zur Bestätigung des Folgelinks habe.
Den der Powerlink ist ja eine Sache.
Question und Actionslinks eine andere.


Und der neumalkluge Witzbold @ Abmelden wenn du mal wieder Probleme mit deinem Leben hast...
Weist du ja sicher wie du diese beendest...
 
Also ich muss sagen die AL sind schon echt ne geile Sache, so macht das auch wieder richtig Spass. :D
Immerhin hab ich jetzt in 2 Tagen, und der Tag hat gerade erst angefangen, annähernd 3 mal soviel verdient wie sonst im ganzen Monat.

Aber wielang hab ich denn Zeit für die Beantwortung der Frage? Musste gerade ne weile auf die Bestätigungsmail warten. Weil wenn ich mir jetzt nen Premium hol, nicht das dann mit den 15 min kollidiert.

...und viermal soviel Spam im Postkasten als früher...:)
 
...und viermal soviel Spam im Postkasten als früher...:)
der Spam kommt so oder so, also warum nicht auch Geld dafür bekommen?

und wenn ich hier in 2 tagen so viel verdiene, wie ich normalerweise im ganzen Monat bekomme, macht es auch nix aus, ob im Spamordner 3 Mails pro Tag mehr drin sind ;)

btw. jemand der seine Emailadresse und Handynummer frei im Internet zur Verfügung stellt, sollte lieber nicht über Spam meckern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man lern endlich lesen.
[...]
Den der Powerlink ist ja eine Sache.
Question und Actionslinks eine andere.
Zum Thema "lern endlich lesen":
Es steht doch jetzt schon mehrfach hier, dass QLs und ALs auf PLs aufbauen. Also nein, es ist eben keine andere Sache, sondern es liegt dieselbe Reloadsperre zu Grunde.

Warum tauchen Trolle eigentlich immer erst nachts auf? :think:
 
Zum Thema "lern endlich lesen":
Es steht doch jetzt schon mehrfach hier, dass QLs und ALs auf PLs aufbauen. Also nein, es ist eben keine andere Sache, sondern es liegt dieselbe Reloadsperre zu Grunde.

Warum tauchen Trolle eigentlich immer erst nachts auf? :think:

Und genau das meine ich, warum muss ich HIER lesen obwohl es die Funktion nicht im Forum gibt sondern auf Klamm.de selber?
Muss ich jetzt auch bald im Forum schauen wann meine 60 Minuten um sind?

Zudem, warum werden dann Bonusaktionen zugelassen in der man via Email bestätigen muss, was ja klaro in den meisten fällen länger als 1 Stunde dauert wenn ich mir da z.B. einige Namenhafte Mobilfunkanbieter anschaue?

Warum kommt mir ein Mod hier im Thread genauso arrogant vor wie ein anderer Ex-Mod von hier? :ugly:
 
Und genau das meine ich, warum muss ich HIER lesen obwohl es die Funktion nicht im Forum gibt sondern auf Klamm.de selber?
Du musst doch nicht.
Muss ich jetzt auch bald im Forum schauen wann meine 60 Minuten um sind?
Siehst du, wären wir schon wieder beim Lesen... https://www.klamm.de/forum/f62/abgelehnte-verbesserungsvorschlaege-3636.html
Warum kommt mir ein Mod hier im Thread genauso arrogant vor wie ein anderer Ex-Mod von hier? :ugly:
Vermutlich weil dir auch Dinge als Betrug vorkommen, die in Wirklichkeit gar keiner sind. Keine Panik also, kommt dir alles nur so vor ;)
 
Weil Du einfach nur Nervtötend bist mit Deinem Hirnlosenem Gemotze. :rtfm:

Was ist daran bitte Hirnlos das erklär mir mal, nur weil du anderer Meinung bist?
Ich habe eine Leistung erbracht, also will ich auch meinen mir versprochenen Lohn dafür haben.
Da stand nichts von das ich den Test binnen 60 Minuten zu kopieren habe, Aufgabe war nur Freikarten bestellen, Satz über Bestätigungslink aus Email kopieren und mehr nicht.
Nichts von, schaffe dies in 60 Minuten, den sonst hätte ich garnicht dran teilgenommen da ich weis das die Mails manchmal länger brauchen.
 
Du musst doch nicht.
Siehst du, wären wir schon wieder beim Lesen... https://www.klamm.de/forum/f62/abgelehnte-verbesserungsvorschlaege-3636.html
Vermutlich weil dir auch Dinge als Betrug vorkommen, die in Wirklichkeit gar keiner sind. Keine Panik also, kommt dir alles nur so vor ;)

Doch ich muss es im Forum lesen da die Info nirgends anderst ausser im Forum zu finden ist, Mister oberschlauer Mod.
Oder wo steht bitte auf Klamm bei den Al´s das diese wie Pl´s in den Reload gehen?
 
Countdown ist jetzt drin. :roll:
Damit sollte es für alle verständlich sein ...
FAQ sind auch teilweise schon geupdated.

Dass ein AL oder ein QL von der Gattung her ein PL ist, ist doch klar. Es steht im Fenster "Powerlinks" und man bekommt auch das Powerlink-Geld dafür. QL/AL sind nur zusätzliche Funktionen für PL. Damit ist auch klar, dass die Reloadsperren hier genauso gelten und dass der Block am Ende verfällt - inkl. etwaigen QL/AL-Anhängsel.

https://www.klamm.de/?faq=10
FAQ schrieb:
[...]Nach Ablauf der Startseiten-Reloadsperre wird durch erneuten Aufruf der Seite ein neuer Block generiert. Alte Blöcke verfallen mit Ablauf der Reloadsperre und können nicht weiter genutzt werden. Das gilt für sämtliche Arten von Powerlinks, also auch für Question- und Actionlinks.

90% der AL/QL sind in wenigen Minuten beantwortbar, auf jeden Fall aber innerhalb der Reloadsperre. Von daher mag es zwar komisch aussehen, dass Premiumuser weniger Zeit haben, aber die können dafür bis zu 4x so viele AL/QL bekommen, was insgesamt einen höheren Durchschnitts-Verdienst bedeutet, wenn man o.g. Annahme zugrunde legt.
 
Das Problem liegt dann aber an DEINEM Mailanbieter... Bei mir kam der Link in weniger als 5 Minuten und ich konnte die Aktion abschliessen.

Liegt sicher dadran das du zur vollen Stunde an der Aktion teilgenommen hast und der Mailspooler scheinbar nicht genug gefordert war das die Mail gleich raus geht.
Ich habe einen Server bei www.all-inkl.com und ich glaube nicht das die mir etwaige Mails erst verspätet zustellen.
Fakt ist das ich gegen 19 Uhr an der Aktion teilnahm, die Mail erst um 21 Uhr eingetroffen ist und auch auf die Zeit datiert ist.

Hier z.B.:
So, jetzt hab ich dir genug vorgelesen. Lies zur Abwechslung auch mal selber :D

Aha da muss ich also erst dahin gehen wo man die Werbung bucht?
Ein wenig übersichtlicher habe ich mir das schon vorgestellt.

Countdown ist jetzt drin. :roll:
Damit sollte es für alle verständlich sein ...
FAQ sind auch teilweise schon geupdated.

Dass ein AL oder ein QL von der Gattung her ein PL ist, ist doch klar. Es steht im Fenster "Powerlinks" und man bekommt auch das Powerlink-Geld dafür. QL/AL sind nur zusätzliche Funktionen für PL. Damit ist auch klar, dass die Reloadsperren hier genauso gelten und dass der Block am Ende verfällt - inkl. etwaigen QL/AL-Anhängsel.

https://www.klamm.de/?faq=10


90% der AL/QL sind in wenigen Minuten beantwortbar, auf jeden Fall aber innerhalb der Reloadsperre. Von daher mag es zwar komisch aussehen, dass Premiumuser weniger Zeit haben, aber die können dafür bis zu 4x so viele AL/QL bekommen, was insgesamt einen höheren Durchschnitts-Verdienst bedeutet, wenn man o.g. Annahme zugrunde legt.

Joar cooles Teil, gefällt mir. :LOL:
Wie schauts noch aus mit einer späteren Bestätigung der AL´s solange noch gebuchte AL´s des Typs da sind?

Weil ich schau ja nun trotzdem in die Röhre, trotz nachweislicher Teilnahme an der Ba.