Actionlinks

Was ne Frage...

"Wie viele Artikel sind sofort lieferbar? (Zahl)"

Soll ich da jetzt das gesammte Sortiment durchklicken und nachzählen, oder was? :think:
Ich find da nämlich nirgendwo ne Antwort, oder bin ich blind? 8O
 
Die Fragen bei denen eine zahl gefordert wird sind am einfachsten zu beantworten..... :)

Jein ;) Bei den meisten mit Zahlen muss ich dir zustimmen, aber grade bei diesem hatte ich nicht grade Lust alle Zahlen zwischen geschätzt 10 bis 10.000 einzutippen :ugly:

Lustigerweise hab ich im Netz so eine Liste nicht gefunden (oder ich war zu böld ;) )
 
Auch wenns nicht im Sinne des Erfinders (oder des Sponsors) ist... https://www.gutefrage.net/frage/zahlen-von-1-1000 (Alternativ lässt sich so eine Liste binnen Sekunden mit Exel erstellen. Zahlen bis zur unendlichkeit und noch viiiiel weiter :)....)

Aber so klug sollte man als Sponsor sein dass man nicht nur einzelne Zahlen abfragt, sondern einmalige Merkmale, Sätze, Wortkombinationen o.ä.
 
so, also ich hatte den Actionlink mit den sofort lieferbaren Artikeln auch gerade ...
da ich davon ausging, dass Rattenmama richtig auf der Seite gesucht hat und die Information nicht zu finden ist, habe ich einfach mal die Zahlen 1 bis 1000 probiert, was natürlich falsch war, denn es ist eine andere Zahl, welche ich dann auch nach 2 Klicks problemlos fand -.-

also bevor gemeckert wird, dass die gesuchten Informationen nicht zu finden sind, sollte man wenigstens mal alle Links auf der aufgerufenen Seite anklicken :roll:
 
Sie liefert das Ausschlussargument ja schon mit. ;)

Offensichtlich trifft der letzte Teil ihres Postings zu...
 
Action Link "Fantasy Browsergam(e)"

Mal wieder ein ganz toller Actionlink. Da hört sieht an sich für vermeintliche 5ct 10min ein Video an, um die Frage beantworten zu können, beginnt Interesse für das Spiel zu entwickeln, gibt alle möglichen Tipps in das Antwortformular und dann: "PECH GEHABT" Vielen Dank, bei solch einem Beschiss werde ich mich garantiert nicht anmelden...
 
Du brauchst das Video nicht zu gucken. Der Frage ist eindeutig nach den ersten Schritten im Spiel gestellt, zu denen verweist die Anleitung und in diesen Schritten ist der Tipp relativ einfach und schnell zu finden.
 
Ich denke mal hier gibts um dieses Browsergame Arthoria.
Den Actionlink hatte ich auch gerade also die Antwort hat man nach maximal einer Minute..
 
Ich denke mal hier gibts um dieses Browsergame Arthoria.
Den Actionlink hatte ich auch gerade also die Antwort hat man nach maximal einer Minute..

also ich habe auch gesucht, es aber nicht gefunden,
da stand was von "erstes rätsel", habe aber nur "erster kampf" und "erste rüstung" gefunden,
war ich wenigstens nah dran ? :ugly:
 
Einfach das Video anwerfen und bis zur Stelle wo es um den Kampf steht vorspulen dann einfach den Namen rechts abtippen und man hat die Antwort :)